• 20240406_155050.jpgAlso es fängt langsam an.

    Noch nicht ganz gestrippt aber ich habe zumindest die Gestaltung der Airbox gelöst.

    ( Da soll kein org. Lackteil - bis auf die Koffer- mehr dranbleiben)

    Damit wird sie auch Ihrem Namen gerecht.:lol:

  • Wechsel vor der Bratpfanne gleich den kleinen Luftfilter. Da kommst du jetzt perfekt dran 😉 😁

  • Da kommt man ab jetzt immer perfekt dran, bis auf 2 kleine Seitendeckel kommt da gar nix mehr hin:lol:

  • Ich bin gespannt ob die clean hinbekommst. So sieht das noch nach nix aus.Da sind noch viel zu viele Kabel und Schläuche. GOO

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Aber übersichtlich. Blinkrelais kann jetzt leicht gewechselt werden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • nee, nee, nicht clean, nur gestrippt, soll wie eine kleine, fahrende Raffinerie aussehen, also durchaus mit vielen Schläuchen, Kabeln und so...

    ...wie ein Freund meinte "MAD Max Style"

  • OK, über Geschmack lässt sich streiten. Trotzdem viel Erfolg dabei.

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • ...wie ein Freund meinte "MAD Max Style"

    Das war auch mein Gedanke beim Betrachten des Werks.

    😉

    Habe den Film / die Filme zwar nie gesehen, aber die Fotos der Fahrzeuge haben mich stets überzeugt.


    Letztes Jahr, Frankreich-Tour, saß ich irgendwo in der Bretagne vor 'ner Bäckerei auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und einem Zigarillo. Die ST lümmelte ein paar Meter daneben auf dem Seitenständer. Ich hatte die Jacke ausgezogen und blinzelte in die Herbstsonne, als direkt vor mir und auf mich zu ein kleiner Peugeot einparkte. Ich musterte den ramponierten Frontspoiler, der Fahrer musterte eine ganze Weile lang ... mich!? Ich saß halt da, mit zerzausten, langen Haaren, seit zwei Wochen nicht mehr rasiert, schwarzes T-Shirt, Lederhose und Stiefel, die, ehemals schwarz, im Laufe der Jahrzehnte die Farbe der Straße angenommen hatten. Dann stieg er aus, kam auf mich zu und fragte grinsend: "Vous etes l'aigle de la rue?" Ich sah ihn fragend an und meinte nur "Quoi?" Er wiederholte, diesmal auf englisch: "Are you the eagle of the road? Mad Max?" Und dann, mit Daumen nach oben: "Great look!"


    Wenn du also die ST je fertig haben solltest, achte darauf, dass das eigene Erscheinungsbild zum Gesamteindruck passt. Das muss ein in sich stimmiges Ensemble ergeben.

    😎