Saison Ende für mich

  • Tja da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen!
    Trotzdem würde mich die Ursache brennend interessieren!
    Angst vor der OP ist vollkommen unbegründet! Du mußt nur immer an die hübschen Krankenschwestern denken!8-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Scheiße


    Mensch Heimo was macht ihr (Candy und Du) für Sachen. Wünsche dir alles Gute und Gute Besserung, halt uns auf dem Laufenden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Candyman
    auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Sei froh das die Pan "Überrollbügel" hat...

  • Hallo Heimo,


    mensch, was machst du für Sachen. Ich wünsche dir die besten Genesungswünsche. Wird scho wieder wern.
    Morgen gehts bei uns los. Unser Motorradverein fährt in die Steiermark nach Mariazell.
    Ich fahre einige Kilometer in Gedanken für dich mit.


    gruß Charly

  • Mensch Heimo, was für ein Pech! Ich wünsche dir auch gute Besserung und gutes Gelingen der Operation. Das wird schon werden, aber ein wenig Angst gehört auch dazu. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles wieder gut wird. Wirst sehen, am Mittwoch sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

  • Hallo Heimo,


    das tut mir echt irre leid für Dich.
    Ich wünsche Dir ganz viel und schnelle Genesung - auf dass Du alsbald wieder auf die Beine kommst.


    Und nach einiger Zeit sieht (hoffentlich) alles wieder besser aus - wirst sehen.


    Also:
    Kopf hoch Junge............. und positiv denken - auch wenn's Dir eben sicherlich schwer fallen wird.


    Besten (Pan- und Genesungs)Gruß, sendet




    Matthias # 52


    P.S.
    Das "Forum" ist bei Dir - denn ohne HEIMO.... das geht doch nicht !

  • Hallo,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn die Gesundheit wieder hergestellt ist,kommt der Rest von selbst.

  • Mannomann, Heimo!


    Mußt du einem denn so einen Heidenschreck einjagen :shock:


    Dir und deiner Zuckerschnecke gute Besserung und alles Gute für die OP, auf dass danach alles wieder i.O. ist.
    Und das mit dem Wieder-Fahren-Wollen, das kommt bestimmt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Hab zwar nur hinten drauf gesessen, bin aber trotzdem mit über die Straße gerutscht. Eine Zeitlang ist man ein bisschen schreckhafter, aber das gibt sich. Am besten ist imho, wenn man direkt wieder aufsteigt, aber das geht ja bei dir schlecht... Aber wird schon werden!
    Wir werden in den Rockies ein paar Kurven für dich mitfahren!


    Liebe Grüße


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Heimo,
    mein Beileid - vor allem aber erst mal gute Besserung. Das kann passieren und Deine Candy wird wieder in Ordnung kommen.
    Möglicherweise seid Ihr beide schneller fit als Du heute ahnst.
    Alles gute.

  • Dank euch allen für die guten Wünsche und die die evl. noch kommen ;-)


    äh ja, ich wollte eigentlich eh gleich wieder aufsteigen nachdem ich wieder normal Atmen konnte und das Training weiter machen, aber irgendwie sagte mein linkes Bein NEIN.


    was mich selber wundert warum das Vorderrrad so zum p.... angefangen hat. ihc hab 3 videos das erste bei ca 50kmh da blieb die Fuhre absolut ruhig und stabil, dann beim 2. video mit so 70-80 herum wirds zum stillstand hin schon etwas unruhig. naja und das 3. video kennt ihr ja.


    i vesteh des echt net, und warum das linke Knie, ich bin ja auf die rechte Seite gefallen besser gesagt wars ja eigenlich ein kleiner Highsider oder wie man das nennt
    also irgendwie hab ich im moment etwas vertrauen in meine Candy verloren.


    und gestern sagte ich noch zu Andrea, ob ich den alten Helm nehmen soll falls es mich miit der Trail umhaut oder so. also irgendwie ne vorahnung. aber nein ich hab den neuen Helm genommen, Visir und oberhalb etwas abgeschürft.


    nana was solls, is eh schon zu spät :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Highsider beim bremsen?
    Die ganze Sache ist schon etwas seltsam!
    Aber erst mal gesund werden!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!