Heimo will abspringen !!!!!!!

  • Das ist auch mit ein Grund, warum die rollende IKEA - Küche so viele Hängeschränke hat. Damit die Technik für den Firlefanz untergebracht werden kann :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • High Ralf


    Möchte fast wetten das Du einer der nächsten mit ner Wing bist...:mrgreen::twisted:
    Dann aber bitte als Silberfisch...ich hab ne rote, Heimo ne Blutrote na dann kommt dein Silberling noch zu oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • tja Heimo, musste dein Banner doch nochmal ändern. Auch von mir Glückwunsch zur NEUEN und natürlich allseits Gute Fahrt

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"


  • Das hättet ihr wohl gerne, kannste vergessen, ihr mit euren Dickschiffen seit doch froh das es das Pan-Forum gibt, bei euch ist doch nix los. ;-) :mrgreen:


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. Konntest ja Deine neue Errungenschaft als Silberfisch auch schon vor 2 Jahren auf der Bayerwaldtour bewundern.

  • sodale hier nochmal was zum gustieren wies fertig aussieht
    alles zubehör angebaut ausser die kotflügelverlängerung vorne, die kommt erst next week ;(


    ahja und der kleine Adler vorn den hab ich erst nach dem Fotoshooting gefunden und aufgeklebt -%-


    und der 2610er passt auch perfekt GOO GOO

    Dateien

    • candy2-vorne.jpg

      (173,97 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • candy2-hinten.jpg

      (164,82 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • candy2-seit.jpg

      (177,53 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • candy2-vo.jpg

      (173,26 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Geiles Schlachtschiff!


    Ich habe ja immer unverhohlen zugegeben, dass ne GW gern mein letztes Cruiserschiff werden dürfte. Heimo, ich bin ehrlich totaaaaal neidisch GOO.

  • Olli, so gings mir auch manchmal wen ich andere gesehen habe, ich hab mich sogar immer gezwungen nicht zu lange hinzusehen, aber jetz nicht mehr -%- ;-)









    aber bedauern tu ich dich jetz nicht, liegt alles allein in Deiner Hand Deine Träume zu verwirklichen. Mach fettich :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Okay, die Überschrift des Threads gehört geändert in:


    Heimo ist abgesprungen!!!!


    Alles Gute und allzeit gute Fahrt mit dem Zylonen-Supertanker.


    ,~~~,,~~~,,~~~,
    Brauchste jetzt eigentlich ein Kapitänspatent für Große Fahrt?


    LG
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen