Meine Saison ...

  • Hallo Siggi, auch von mir gute Besserung.
    Mit deinem Verband bist Du ja noch gut dran-%- mir haben die vor 37 Jahren den kompletten Oberkörper eingegipst, den Arm waagerecht im 90° Winkel ebenfalls in Gips und mit einem Besenstiel schräg zum Oberkörper abgestützt. Gleichzeitig noch das rechte Bein in Gips wo man den Knochensplitter für die Pfanne rausgenommen hat:shock: Na ja sah damals aus als wenn ich von einer Dampfwalze überrollt wurde geblieben sind zwei schicke Narben mit denen man angeben kann was man doch für ein harter Kerl war;-) ein nettes Foto und die Gewissheit das manche OPs nix taugen:evil: Von da her toi toi toi und triff die richtige Entscheidung

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Siggi was möchtest Du hier hören?
    Beileidsbekundungen? Genesungswünsche?


    Nein, muss ich hier nicht hören, obwohl die Genesungswünsche auch mir einfach gut tun!


    Ansonsten bin ich ebenfalls deiner Meinug, dass meine Schulter Kleinkram gegenüber anderen Krankheiten und/oder anderen Ungemachen sind. Ein gutes Beispiel hierzu musste ich, ebenfalls ganz frisch, in einem Berliner KH
    miterleben. Nämlich die schlimme Krebserkrankung meines "Zimmergenossen".
    Da ist Leid sehr nahe an einem dran.
    Daher nehme ich dir deine kleine "schriftliche Entgleisung" auch keinewegs übel, zumal wie du schreibst, gerade so´n Trauma, wie den Tod eines Kindes erleben musstest.


    Daher; Alles gut! Mach dir keinen Kopp.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Siggi,


    auch ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung und einen schönen Gruss auch an Jenny.

  • Im KH Bielefeld hatten sie mir eine GIlCHRIS-Bandage verpasst, die leider zu klein war.
    Nein, eine Entscheidung über OP ist noch nicht gefallen. Soll zunächst 3 Wochen eine OMOLOC-Bandage tragen, um zu die Schulter ruhig zu stellen, wenn das gut verläuft ab zur Physio. Wenn es nichts bringt, dann doch noch OP.
    Wächst die Sehne, bei Ruhigstellung, von allein wieder zusammen?


    Zuerst auch von mir alles Gute und Gute Besserung!!


    Ich habe 2 Schulter-OP's hinter mir.
    Ob das mit dem absolut ruhigstellen der richtige Weg ist?


    nach der ersten OP durfte ich den Arm nicht selbst bewegen,
    aber ich musste ihn jeden Tag mehrmals in eine "Bewegungsschine" legen, dadrin wurde er bewegt.
    Begründung: Die Rotatorenmanschette in der Schulter verklebt sehr schnell,
    bis das wieder gängig ist ist mehr als "spaßig"


    Das weiß ich, weil ich nach der OP der linken Schulter keine Bewegungschine bekam, bzw. erst bekommen hätte, wo ich schon wieder Moped fahren konnte.

  • Siggi, wünsche Dir Gute Besserung und dass sich das nicht zu langwierig gestaltet.


    .....................drum sag ich zu meiner Frau auch immer................
    immer etwas an/vor die Kellertreppe stellen und dann im dunkeln durchs Haus laufen -%-
    denn das macht Sinn......;-) und wenn sie das weiterhin so macht, sie möge dann doch bitte eine Lebensversicherung abschliesen :mrgreen:
    schon war die Treppe frei........

  • Hehe,


    Dann bin ich mit meinem Schmerz doch nicht ganz allein-%-
    Meinbe Schulter wurde am Dienstag operiert.
    Habe mich vor einer Woche leider aus einer Dachluke zu schnell dem darunterliegenden Stockwerk genähert.:shock:
    Ergebnis: komplett Luxation rechts.
    Verrenkung links
    Jetzt hoffe ich, dass ich wenistens bis Ende Mai wieder fahren kann.
    Dann ist nämlich der erste Urlaub des Jahres geplant.


    Alles Gute auch für Dich Siggi!
    Fühle mit dir und das im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Da hat Ernst recht -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mensch Siggi


    Da ist man wegen Urlaubsstress mal 3 Wochen nicht im Forum und dann muss man sowas lesen.
    Ich wünsche Dir - und natürlich allen anderen Versehrten und Beschädigten - gute und schnelle Heilung.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wie, drei Wochen Urlaub? Etwa am Stück :shock:?


    @ Siggi


    Dir noch gute Besserung und denk dran, für solche Stunts bist du schon zu alt ;-)


    Aber wenn's dir ein Trost ist, unser Kater kam gestern abend auch humpelnd, zerzaust und mit Kratzspuren nach Hause -anscheinend hatte er Revierstreitigkeiten. Danach hat er die halbe Nacht leidend vor der Heizung verbracht...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen