Olliiiiiiiiii

  • ... das habe ich Micha auch vorgeschlagen, in Blickrichtung/Blickhöhe optimal ... irgendwie mag er das nicht ;-)


    Hallo Wolle,
    lass Dich überraschen wo das Navi entgültig landet;-)

  • Hallo Olli,


    von mir natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch!!!


    Deine Einstellung habe ich mir im vergangenen Jahr auch zugelegt. Ich arbeite zwar sehr gerne. Aber nachdem ich 2016 so kurz vor dem Abnippeln war habe ich mich auch dazu entschlossen, endlich zu leben.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ... ich werde da, wo das Bild herstammt, wohl eher nicht zu Treffen fahren. Mir genügt diese supernette freundliche Bande hier völlig.


    GOO


    Hier bist Du jetzt der König unter den Vierzylindern :)


    Woanders nur ein Emporkömmling mit seltsamen Ansichten zu Leuchten und Chrom :mrgreen:


    Das Buch ist zwar nur schwarzweiss bebildert, aber hilfreich bei der Schraubenfindung beim Zerlegen.


    Ich muss gestehen, mir sind Pan-Gatherings in Grand-Hotels schon suspekt.
    Beim Wohnmobiltreffen käm ich mir wohl sehr deplaziert vor.


    Tommy

  • Mensch Olli
    Dein neuer Untersatz macht ja nen richtig schmalen Fuss.


    GOO

  • @Olli


    wann ist denn die Zeit dafür reif?:mrgreen:

    Dateien

    • DSCF2343.JPG

      (121,85 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich muss gestehen, mir sind Pan-Gatherings in Grand-Hotels schon suspekt.
    Beim Wohnmobiltreffen käm ich mir wohl sehr deplaziert vor.


    Tommy


    Spätestens wenn der Goldwing-Rentner-Clan dann Abends mit voller Beleuchtung und mit Hupen und Sirenen im Kreis fährt, wäre ich vor diesem Kinderkarussell auf der Flucht ... :mrgreen:


    https://www.youtube.com/watch?v=tW-Ra51c8Zg

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Au weia, das ist der blanke Horror.


    Peter
    zur Verwunderung einiger Leute im GW-Forum habe ich schon einiges an Geraffel abgebaut und verscheuere es da, die reissen mir das aus den Händen. @ Claus, zwei Angeln (Fahnenmasten) sind schon verkauft :mrgreen:, Trittbretter weg, diese unterarmdicken Chromgriffe sind auch bald weg.

  • Ein wenig Chrome solltest Du aber dran lassen. Passt ja gut zum dunkelblauen Lack. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum neuen Frachter.;-) und allzeit gute Fahrt.
    Die nächste Stufe lautet wohl "Actros".;-)-%-:mrgreen:

  • Ein wenig Chrome solltest Du aber dran lassen. Passt ja gut zum dunkelblauen Lack. GOO


    Ich hab meine Chrom-Zusatz-Trittbretter auch schon losgebracht im Forum.


    Bis auf den Gepäckträger und die AHK ist sie jetzt wieder im Auslieferzustand.
    Der TÜV-Mann hat gestern gesagt: "Für ne Goldwing ist die aber sehr nackig!"


    0))((0


  • Bis auf den Gepäckträger und die AHK ist sie jetzt wieder im Auslieferzustand.


    nö, da muss die Rückenlehne auch noch ab :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........