• Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Geburtstag, gute Besserung und pflegt euren Schutzengel

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Noch mal Schwein gehabt, bekommt bei diesen Bildern plötzlich eine ganz andere Bedeutung. =NZF=


    Gut hast du das Schwein erledigt. (Sonst wäre wohl noch "nichtbeherrschen des Fahrzeugs" / "Selbstunfall" im Pol-Rapport gestanden)


    Ich hoffe, du hast eine Wildschadenversicherung. Dann ist wenigstens der finazielle Schaden nicht so hoch.


    Für eure Genesung wünsche ich alles Gute und dass es schnell bessert.


    Meine Schadenpan ist auf dem Weg nach Afrika

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,


    das macht mir wieder einmal bewusst, wie leicht man einen Unfall haben kann, ohne dass man was dafür kann.
    Trotz allem würde ich sagen, noch mal Glück gehabt. Ein Motorrad kann man, auch wenn`s weh tut, ersetzen.


    In diesem Sinne, herzl. Glückwunsch!


    Gruss, Erwin

  • Selbstverständlich werde ich mir wieder eine Pan kaufen.
    Am liebsten wäre mir wieder eine blaue 1100. Sollte in Sachen Baujahr und Laufleistung ähnlichmeiner alten sein.Ich bin bereits auf der Suche.
    Auch meine Sozia wird wieder mit Pan European "fliegen":lol:

  • Schön das du / ihr schon wieder an das Motorradfahren denkt.
    Glück bei der Suche aber vor allem > GUTE BESSERUNG <

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von "Vaumaxx" - gute Besserung :shock:










    Andere erschießen die Sau und du machst sie mit dem Mopped alle.:twisted:











    Du warst nicht schneller als dein Schutzengel fliegen konnte. ;-)

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • Hallo, Papa Pan,


    wir haben uns beim STOC-Stammtisch am 30. Juli in Stuttgart-Degerloch kennen gelernt.


    Dass Du die bedrohliche Situation mit der Wildsau als Motorradneuling mit Fahrpraxis erst seit April diesen Jahres so gemeistert hast, ist eine tolle Leistung!GOO


    Ich bin froh, dass Dir und Mama Pan nicht mehr passiert ist und wünsche Euch beiden eine gute und hoffentlich kurzfristige Genesung!


    Deine Schilderung hat bei mir, nach dem was Motte Ende Juni mit dem Reh passiert ist, bewirkt, dass ich diesen Herbst auf die Schilder "Achtung Wildwechsel" besonders achten und meine Fahrweise und besonders Geschwindigkeit darauf einstellen werde. Immerhin war meine letzte Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn als Motorradfahrer 1983. Wegen der langen Zeit, die seither vergangen ist, war ich hinsichtlich der Gefahr nicht mehr sensibilisiert. Auf Grund Eurer Erlebnisse ist das jetzt anders! Ich hoffe, es hilft, mir ähnliches zu ersparen.


    Viel Glück bei der Suche nach einem Ersatz für Dein beschädigtes Motorrad!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Deine Schilderung hat bei mir, nach dem was Motte Ende Juni mit dem Reh passiert ist, bewirkt, dass ich diesen Herbst auf die Schilder "Achtung Wildwechsel" besonders achten und meine Fahrweise und besonders Geschwindigkeit darauf einstellen werde............


    ...............war ich hinsichtlich der Gefahr nicht mehr sensibilisiert. Auf Grund Eurer Erlebnisse ist das jetzt anders! Ich hoffe, es hilft, mir ähnliches zu ersparen.



    dem kann ich nur beipflichten - bei mir hat es auch diese Reaktion ausgelöst, doch ein wenig mehr auf Wildwechsel-Schilder zu achten.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • dem kann ich nur beipflichten - bei mir hat es auch diese Reaktion ausgelöst, doch ein wenig mehr auf Wildwechsel-Schilder zu achten.


    Das Problem ist nur, je weiter das Erlebnis zurückliegt, desto mehr rückt diese momentan bewusste Aufmerksamkeit in den Hintergrund, bis man wieder so fährt, wie man es immer getan hat (meistens, jedenfalls....;-) )