shit happenz

  • Lieber Herbert,


    von Herzen: Gute Besserung und eine schnelle, rückstandsfreie Genesung!


    Und führe Dich anständig auf! Das (weibliche) Pflegepersonal hat es auch ohne Dich schon schwer genug :!:-%-:lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Moin Herbert,
    gute Besserung auch von Ute und mir.=ill=
    Sieh zu, das du bald wieder auf die Beine kommst.;-)

  • danke, danke vielmals danke für die Genesungswünsche.
    - die Krankenschwestern sind sehr nett und es gibt so gar einige recht hübsche ;-) - abba ich bin ja schon vergeben.
    - klar doch, bin doch immer brav - wat anderes kenn´ ich doch gar nicht-%-
    - das mit dem westfälischen unkaputtbar sehe ich genausoGOO, Unkraut vergeht bekanntlich nicht;-)


    gut gibt es den neumodischen Kram wie wlan etc. da kann man sich auch
    die zeit mit vertreiben. Na und ich hab mir vorsorglich auch ´n paar filmchen mitgenommen, die ich immer schon mal anschauen wollte.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Schön zu lesen, dass du positiv denkst - dann geht das mit der Heilung auch schneller! :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Gute Besserung auch von mir.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gute Besserung auch von mir ! Und lass die Schwestern in Ruhe - das Kreischen könnte weitere Peobleme bringen! -%-


    Gruß aus Bremen
    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Na und ich hab mir vorsorglich auch ´n paar filmchen mitgenommen, die ich immer schon mal anschauen wollte.


    Ist so was im Krankenhaus erlaubt?

  • Hallo Herbert


    Du machst Sachen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem schnelle Genesung (sonst kommst du ja auch noch beim Km-Fresser ins Hintertreffen;-))

  • Gute Besserung Herbert,


    die Krankenschwestern werden dich
    auf andere Gedanken bringen und die
    Heilung beschleunigen Kopf hoch
    wird alles wieder gut.GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Auch von Deiner Kaffee- und Frühstückstation aus Lippstadt adie besten Genesungswünsche. Auf dass Du in voller Fitness zum Saisonauftakt bei mir in Cappel an der Frühstückstafel sitzt GOO .