Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • Hallo Knobi,


    dein Sturz macht mich betroffen - Pendeln habe ich auch schon desöfteren registriert - jedoch in vergleichbarer Konsequenz habe ich es bislang gottseidank nicht erleben müssen.
    Ich wünsche Dir eine vollständige körperliche Genesung sowie Dir und Deiner Frau eine gute Erholung von diesem Schock und keinen dauerhaften "Knoten im Hinterkopf".

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Ebenfalls alles Gute aus Oldenburg ... pffff, ... was auch immer ursächlich, finde ich es nicht von Nachteil auf einer 11 und nicht 13 zu sitzen.

  • Ja so ein Abwurf habe ich auch schon mal bei einem Motorradrennen gesehen.
    Da ist das Bike allerdings alleine wieder aufgestanden und solo weitergefahren.


    Gott sei Dank ist Knobi nur gerutscht und nirgendwo eingeschlagen.

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo Knobi,


    auch aus meiner Ecke hier kurz vor Ostfriesland alles Gute und das du nicht die Lust am Fahren verlieren tust!


    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hallo Männers


    erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Mir gehts gut mir ist nur langweilig ;-)Ich werd wohl hoffentlich Morgen entlassen.Ich hätte wohl besser nicht soviel Quatsch gemacht :mrgreen: die denken bestimmt ich hätte was am Kopf dabei bin ich doch immer so.
    Ich bin jetzt wieder auf Station und nicht mehr unter Beobachtung. Ich tipper hier aufm Handy rum das ist ziemlich ätzend ich hab schon Blasen auf den Augen. Deswegen mehr wenn ich wieder zu Hause vorm Pc sitze.


    Nochmals vielen Dank.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    schön dass Du schon wieder Deinen Humor gefunden hast GOO


    Grüssle
    Sabine & Kurti

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Knobi


    Ich sage es doch Unkraut vergeht nicht.Wünsche dir noch gute Besserung.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Knobi,


    noch einmal die besten Wünsche aus Berlin, diesmal von Ralf. Ich habe vor einem Monat einen Aufprall auf einen vor mir wendendem PKW überstanden (meine Pan nicht). Viele gute Schutzengel und vernünftige Kleidung und deshalb nur ein paar Prellungen am Körper. Die geistigen Prellungen merke ich erst jetzt, wenn ich (mit der neuen Pan - ist doch klar!) deutlich nervöser als vorher den Verkehr um mich herum beobachte.


    Komm erst mal wieder zurück ins volle Leben! Dann interessiert mich der Hergang natürlich auch aus eigenem Interesse sehr.


    Viele Grüße, Ralf

  • Hallo Knobi,


    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann sowas. Gute Besserung und schnelle Genesung vor allem vollständig. Und dann gibts nur eins, wieder rauf aufs Moped.


    Alles Gute
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün