Ferrari F 430 - man gönnt sich ja sonst nix

  • Hallo, Forumisti,


    finito.



    Ihr habt es Euch wahrscheinlich schon gedacht.
    Sangalaki, peter#823, berndhp, Markus #62 CH, DiBo, zrudi und Löti:
    7 Interessensbekundungen bei 799 Hits seit meinem letzten Beitrag = <1 %.
    Da kann man selbst bei wohlwollendster Interpretation nicht von einer „nennenswerten Anzahl“ Interessierter sprechen. Bei/trotz größter Wertschätzung von Euch sieben.


    Ergo:
    Mit dem Thema sind wir also durch. Wenden wir uns interessanteren Themen zu.


    Nein, ich bin nicht eingeschnappt. Nur konsequent.


    Schönen Dank an diejenigen, die mir viel Spaß mit dem Teil gewünscht haben. Den werde ich bestimmt haben!



    „Ich habe fertig.“ (Zitat Trappertoni :lol:)



    Ciao

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • =kratz=:?::?::?::?:NO:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das halte ich aber für ne übel Nummer, auch bei aller Wertschätzung. Hier kriegt man im Forum also nach der geäusserten Meinung nur dann abschliessende Infos, wenn eine bestimmte Anzahl von Hits einer entsprechenden Mindestzahl von Beiträgen in guter Relation zueinander stehen :shock:. Tolle Nummer!

  • Was ist das den ??? >hae<
    Mich hat dieses Thema nicht wirklich beeindruckt, aber das ist schon ein etwas eigenartiger Entschluss, den Du da ziehst.
    Da muss ich schon sagen, dass ich so meine Zweifel bei dem Thema habe.
    Ansonsten empfinde ich das Ganze recht eitel.
    Aber gut, wenn wirklich dieser Ferrari Dein Fuhrpark schmückt, viel Spaß damit.


    Das Beste, Paule´ GOO

  • Sorry Thomas, bei allem allem Verständnis, aber das krieg ich jetzt nicht auf die Reihe0))((0


    Du hast uns hier angefixt mit einem Thema, für welches sich wahrscheinlich doch einige interessieren (man muss ja nicht gleich Ferrari-Fan sein). Nachdem hier (fast) alle auf einen Bericht und vielleicht mal ein Bild deiner Schönheit warten, machst du jetzt einen auf "Coitus corruptus". Das versteh ich nun wirklich nicht. Man muss fast annehmen, dass das ganze ein Fake war...:roll:


    Schade, man hätte sich diesen Thread sparen können...

  • Ich ( und ich vermute auch viele andere ) bin noch immer interessiert.
    DU hattest ne Menge Probleme gleichzeitig und batest uns darum, die Füße still zu halten.
    DU wolltest, wenn wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, mit Details kommen.


    Ich vermute, wenn einer so "irre" ist, sich nen Ferrari zu kaufen, finden das schon eine Menge Leute interessant.
    Auch wenn nicht jeder etwas dazu schreibt.


  • Nein, ich bin nicht eingeschnappt.


    da bin ich im moment aber ganz anderer Meinung.


    was erwartest Du, dass das ganze Forum auf Knieen fällt und dich anhimmelt. 0))((0
    wen, wie du selbst geschrieben ein paar Leute interesse bekundet haben dann sollte dass doch reichen. wen sich kein einziger gemeldet hätte dann läge es klar auf der hand was zu tun bzw was nicht mehr zu tun ist.
    diejenigen die es nicht interressiert die gucken hier eh sowieso nicht und die die interesse haben sollte man nicht einfach zuerst den mund wässrig machen und dann so brutal abfertigen. nene das gehört sich nicht 0))((0


    ok, bei allem verständnis für die schweren zeiten und angelegenheiten die du noch zu bewältigen hattest, versteh ich ja dass man evtl. mal nicht so gut drauf ist. aber dafür können ja wir interressenten nix.


    also sag mal schön "entschuldigung leute ich war nicht ganz klar im kopf als ich das getipselt habe" und mach weiter jetz mit deiner F-430 Storry und gut is GOO;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Mein lieber Thomas,


    in Lichtenegg hatte ich das Vergnügen, dich persönlich kennenzulernen und habe dich als taffen Menschen eingeschätzt.


    Selbstverständlich akzeptiere ich deine jetzige Entscheidung zu diesem Thema, verstehen kann ich sie jedoch nicht.
    Nur eines werde ich hierzu nicht tun; Betteln.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Dabei hätte ich soooo gerne gewußt, ob ich meine 205cm in der Italienerin unter kriege --:----:----:--