Frage an die PC Spezialisten

  • Moin, ich hätte da ein Problemchen...


    Wenn ich mich angemeldet habe und ein interessantes Bild entdecke, kommt , wenn ich es zum Vergrößern anklicke immer nur das schwarze Feld und dann nix mehr.


    Hat da jemand Abhilfe ?

  • Hallo Ralph,


    keine Ahnung, aber bei mir funzt es auch nicht0))((0

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Sieht so aus, als hätte das System ein Kapazitätsproblem. Entweder wird die Datei zu langsam übermittelt oder das System ist durch irgend einen Hintergrundprozess ausgelastet. (z.B. automatisches Backup)


    Beim mir funzts in Sekundenbruchteilen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Hab gerade mal testweise alle Bilder im Fotowettbewerb Dezember angeschaut, ging alles schnell. =kratz=

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hab's auch seit einer gewissen Zeit, kann aber nicht sagen ob es nun an Win8.1 oder IE11 liegt. Beim zweiten Durchlauf (bei mehreren Bildern) oder zweiten Mal anklicken, wird das Bild wie dann angezeigt.

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Exakt so geht es mir auch mit Win8.1 und IE11. Allerdings nicht immer. Ist vielleicht wirklich ein Kapazitätsproblem.

  • hab da leider auch keine idee dazu :-?



    unter w8.1 und firefox 26 funzt es einwandfrei

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hm, bei mir funzt's eigentlich immer...(Win7 und IE10)


    Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem früher mal, und zwar immer dann, wenn das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" nicht gesetzt war. Ob's das allerdings ist...NO:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen