Kilometerstand....

  • Bei mir?
    Weihnachten gekauft, im Februar zugelassen nach dem Motto, der Winter kommt ja doch noch. War dem aber nicht so. Stand heute: 3 Monate und sechs Tage zugelassen und 6.100 km gefahren. Wenn ich hoch rechne???0))((0 Das geht noch ins Geld.GOO-%-

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • meine Pan habe ich im Mai 2006 neu gekauft. :lol:
    KM-Stand heute 85.550 KM. Regelmäßig - alle 2 Jahre ohne Probleme - durch den TÜV. GOO
    Reifenfabrikat bisher nur Bridgestone bis ca. 78.000 KM ausschließlich BT020GT, danach BT030GT.

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaumaxx () aus folgendem Grund: Reifen

  • Ich stelle fest, dass Pan-Fahrer mehr als der Durchschnitt der Jahresfahrleistung abreissen, welche die Masse der Moppedfahrer absolvieren.


    Mit ner HD machste auch max. 3'000km:
    Werkstattaufenthalt, Wetter bewölkt, Wetter zu kalt (<20°C), frisch poliert....--:--


    Habe die PAN seit Okt. 2012, fahre auch schön brav im Winter zur Arbeit und habe erst 18'000km gefahren. Woran liegts? Familie (Kinder)? Arbeit teils im Ausland (auch WE)?:?:


    Edit:
    Meine Zeit zum "Ironbutt' wird noch kommen, aber da seit ihr vielleicht schon Rollatoris

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

    Einmal editiert, zuletzt von vigi_m () aus folgendem Grund: Anmerkung zugefügt

  • Hab meine Pan im Juni 2006 als Vorführer mit 750km gekauft. Bis heute sind 99100km dazu gekommen (davon wiederum ca 80tkm mit Hund bzw. Hunden) . Demnächst wird die Dicke erwachsen und macht die 100tkm voll GOO Ausser Inspektion und Verschleißteile, keine Mängel :mrgreen:

  • >hae< Rollatoren mit V4 ?? 0))((0 ob ich dat dann noch schaffe :mrgreen:-§§-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Ich fahre ca 30.000 km im Jahr mit dem Moped. Ich nutze das Moped auch beruflich. Als kleiner IT-Consulter besuche ich meine Kunden mit dem Moped. Ich hab meine Pan erst einen Monat, aber schon fast 5000 km abgespult.
    Jede Menge Spasskilometer sind auch dabei -%-.

    Einmal editiert, zuletzt von Biggsis ()

  • Ich hab aktuell über 153.000 Km runter mit meiner 1300er aus 2002... ! Allerdings hab ich ein paar Kinderkrankheiten wie Wachsventil und Speedsensor gehabt... ansonsten geiles Motorrad und hat mich noch nie im Stich gelassen! :)

  • So, grade aus der Schweiz zurückgekommen, und leider ist der 2.Hinterreifen dieses Jahr wohl nächsten Monat auch schon wieder fällig :roll:
    Ansonsten benutzen wir die PAN oft wie ein Auto, sprich "Taschen gepackt, in die Koffer verstaut, draufsitzen und los". :lol:
    Da wir nicht ein Tag vorher stundenlang geputzt und alles mögliche gecheckt, blos weil man in 3 Tagen mal 1000 km fährt.
    Immer wenn ich dann zu Hause den Motor aus mache, denke ich "sie hat wieder genau das gemacht, wozu sie gebaut wurde".
    Übrigens, Gruß an den ST1300 Fahrer mit FN-BH 63, dem ich heute kurz am Tittisee hinterhergefahren bin (falls er hier auch im Forum ist) :lol:

  • Nun knappe 102000 Km auf dem Tache.


    Nach einer leider verregneten Woche bekomme ich trotzdem das Grinsen nicht aus dem Gesicht.


    Berge, Kurven, Pässe und die Pan:


    Das passt :lol::lol:


    In diesem Sinne

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Meine Pan habe ich Okt. 2012 neu gekauft. Bis heute leider erst 6500 km und dann noch alles in der näheren Umgebung.
    So wird es irgendwie langweilig dachte ich und habe mir letzten Freitag ein Navi gekauft.
    Montageproblem noch nicht gelöst aber ich arbeite daran. Wenn ich selbst nicht den richtigen bzw. passenden Halter finde muß ich mich hier noch einmal melden.
    Aber wenn das Navi montiert ist.....


    Gruß
    Jürgen