Saisonauftakt Nord 2014

  • Wie immer schön, Wetter vergessen wir mal, dafür war das Ferkel sehr lecker, DANK an Olli.
    Kerstin die Socken in 42-43 :lol:;-)


    Und mir doch wahrhaftig ein Schweizer erzählt, das er weniger raucht.-%--%--%-


    Ja dann sehe wenigstens auf den Bildern ein paar bekannte Gesichter.Leider konnte ich meine Eltern nicht früher nach Nordkirchen bringen. Waren dann schon alle soweit weg, bis auf Ulli. :(
    Gruß Jörg#571

  • War eine schöne Tour von Lippstadt zum Treffen. Die halbe Stunde beim Treffen war auch toll. Alles was danach kam nicht.
    Bin nach insgesamt 643km Landstraße, davon die letzten 520 bei Dauerregen, heil zurück in Lorch.
    Füße nass, Hände nass, Arsch nass, alles nass ^^
    Morgen putzen... Wäääh!


    Hoffe ihr seid alle heil angekommen!


    Gruß Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Waren mal wieder ein paar schöne Stunden mit euch :mrgreen:

    Dank nochmal an Olli GOO

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • An den Vorsitzenden des Vergnügungsausschusses:
    Hasde gut organisiert,zwar mit viel Schwierigkeiten und Ärger, (man lernt die Leute erst später kennen (Wirte ,Kunden, Patienten).Trotzdem auch wenn Du verweigern willst, oder darüber nachdenkst,darfst Du das Saisonabschlusstreffen wieder organisieren. Keiner macht es besser.GOOGOO

  • Ich danke Euch allen trotz des bescheidenen Wetters für die positive Rückmeldung und rege Teilnahme GOO. Ich habe meinen letzten Gast nach reichlich Speis und Trank vorhin verabschiedet, die Bude ist schon wieder aufgeräumt, jetzt geht es ins Bett, bin etwas müde ;-)! Muss Aniomai gleich um 9.00 Uhr noch Wurstwaren und seine Klampfe ins Hotel bringen, also etwas schneller schlafen.

  • Rückmeldung : Olli das war ein schönes Wochenende ,ein tolles Treffen auch wenn das Wetter nicht so berauschend war aber bei Sonne kann ja jeder .Ich möchte mich ganz recht Herzlich bei dir und deiner Moni bedanke für das gute Essen und Trinken es war ein schöner lustiger Abend .
    Bin bis Dammer Berge Trocken durchgekommen und dann fing es leise an zu Nieseln .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Micha, ich verfolge das schon seit einiger zeit im ami-forum und wurde dort auch schon von div. usern angebettelt. Z. Zt. noch nicht vorhanden, soll aber "in der Mache" sein.
    Musst Dir einfach den Thead dort mal reinziehen:
    http://www.st-owners.com/forum…334&viewfull=1#post828334




    Sowas mache ich mir bei nächster Gelegenheit, das ist ja geil.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Gegen 16.00 Uhr bin ich auch wieder halbwegs trocken zu Hause eingetrudelt. 1.400 Km mehr auf der Uhr und die Dicke steht im Moment auch ohne Ständer - vor Dreck :mrgreen:. War `ne schöne Rücktour "über die Nester", erst ab Harzgegend sorgte der Wettergott dafür, dass ich Olli`s Regenjacke nicht umsonst an hatte (meine Jacke habe ich irgenwie verbummelt, na ja ... ). Für mich war`s ein richtig schönes Wochenende, von Freitag an mit einer wunderbaren Harz (Power)-Tour mit Herbert, dann der nette Abend mit der Ostfraktion und natürlich das Treffen der Nordfraktion + Tour + geselliger Abend bei Olli. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, zu allererst natürlich an den Organisator (tagsüber und Abend). Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, und auch ein "Schietwetter" kann durchaus Spaß und Freude bereiten ... ick fand`s geil :lol:


    Viele Grüße und allen viele schöne Kilometer mit und auf der Dicken in diesem Jahr, Wolfgang


    Hier zur Ergänzung noch ein paar Bildchen -->
    https://plus.google.com/photos…lbums/6012200631513954961


    ... und so ein Exemplar wurde für unser Wohl "geopfert" ;-) --> https://www.youtube.com/watch?v=ggCCLFMgHRI

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------