Dubios oder?

  • moin,moin, ich suche ein Pan ST 1100 und werde mir am Sonntag eine anschauen. Heute hab ich dann folgende Anzeige gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Moto…CoCo-SM-TL-S&id=244667568


    Fast zu gut, um wahr zu sein, dachte ich, hab mal kontaktet und hab unten stehende Antwort erhalten:
    Dubios oder? die Adresse ist die eines Gebrauchtmotorradhändlers in London, die besagte Maschine hat er aber nicht im Angebot.


    Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
    Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen.


    Lieben Gruß,


    Sebastian Wootton
    Unit 1, Peterboat Close,
    London,
    SE10 0PX

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • Vermutlich... Senden Sie mir die Kohle für den Transport im Voraus -%-
    Oder... senden Sie die Kohle auf mein Konto in Ubuntu -%-


    Schau mal was er sagt, wenn du dein Kommen für eine Probefahrt ankündigst

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • :mrgreen: "Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar." Noch Fragen, Kienzle; den wird schon jemand bei denen gemeldet haben, ist ja ne alte Betrügermasche.

  • na ja, den hab ich gemeldet, nach dem ihr meine Bedenken geteilt habt.;-)

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • Immerhin existiert eine Firma dieses Namens und an dieser Adresse, ob die aber etwas mit der Annonce zu tun haben, bleibt mindestens mal zweifelhaft.


    http://www.allbikespares.co.uk/


    Mein letztes Erlebnis dieser Art war zum Schluss ein Supermarkt in Glasgow :lol:
    Schade, dass ich die Korrespondenz dazu nicht aufgehoben habe, haette man man ein Lehrbuch draus machen koennen.


    H.

  • Da klingeln bei deinem ersten Beitrag gleich die Alarmglocken, das "ewige Spielchen". Hast es erkannt und entsprechend reagiert, alles richtig gemacht GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Finger wech und vergessen


    fertig

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Habe gerade ein Auto verkauft, es kamen mehr als 10 entsprechende Kaufangebote aus dem befreundeten britischen Ausland mit Scheckzahlung, das ist dasselbe in grün. Gibt wohl immer noch ausreichend viel Leute, die auf solche Maschen hereinfallen. -%-


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo,


    selbe Erfahrung gemacht habe vor 7 Jahren eine Sea Ray 260 im
    Frankfurter Westhafen gekauft, die wurde auch mehrmals aus
    England von Betrügern angeboten. Der Kauf funktionierte, aber dann ohne Probleme mit dem deutschen Eigentümer.


    Gruß


    Bello:lol:

  • Und es gibt immer noch viele Leute, die tausende von Euros ins Ausland überweisen, ohne irgendetwas in der Hand zu haben...Ich bin immer wieder erstaunt!

  • Ich nicht... ;-), denn jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf!


    Eigentlich sollte man auch nicht den angeblichen Verkäufer wegen Betrug verknacken, sondern den Käufer wegen Blödheit für 5 Jahre aus dem Verkehr ziehen -%-
    (Mein Onkel hat immer gesagt, Dummheit wäre die unverzeihlichste aller Sünden und würde immer bestraft)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen