Heute mir den Wasserboxer RT1200 angekuckt

  • ...wer holt sich was zum unglücklich sein , Niemand !!


    Mach mal ne Umfrage bei Verheirateten -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo aus Bonn,


    eine BMW möchte ich nie mehr haben,


    wer mal einen Pleuelabriss bei 110 km/h auf de BAB mit gemacht hat mit 100% Öl Verlust, dann das Öl aber auf die Stiefel und die Oberschenkel...
    weil des den Motor mitten durchgerissen hat mit dem Rest des Pleuel an der Kadanwelle...


    ...sehnt sich nach anderen Motorrädern.


    Ist wie einmal auf die Herdplatte fassen...-%-


    Ich fahr jetzt das 2 Modell Motorrad Honda...auch unser Privatauto ist nach 2 Generationen BMW Mini...nun aktuell ein weißer Honda CRV...GOO


    Alles gut..mit einem Grinsen im Gesicht....... http://honda-crv.de/


    Herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

    Einmal editiert, zuletzt von harobo ()

  • Haben. ......


    Bekommen! .....

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo aus Bonn,
    eine BMW möchte ich nie mehr haben,
    Herzlichst Hans


    Hallo Hans,


    nie mehr sage ich nie mehr ...
    Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen. In dem Zustand, in dem sich BMW jetzt befindet werde ich mir auch keine(-n) mehr kaufen. 2 BMW Motorräder und fünf 5er.
    Ich bin beim Auto auch beim Überlegen ob ich auf Accord, Civic oder vielleicht sogar meine alten Alfas zurückgehen werde. Schlechter kann es nicht mehr werden. Vor allem die Werkstätten, ob Motorrad oder PKW, sind bei BMW unter aller Kanone.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Vor allem die Werkstätten, ob Motorrad oder PKW, sind bei BMW unter aller Kanone.


    Schreib doch lieber, dass DEINE Werkstatt..... und nicht immer gleich verallgemeinern.


    Ich kenne eine ganze Reihe von TOP-Werkstätten.... auch von BMW

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das ist die alte Leier, die nicht tot zu bekommen ist. Auf meinen Beruf bezogen, Wachtmeister Wichtig baut Scheisse oder verhält sich unadäquat, schon heisst es, die gesamte Bullerei ist so. Es wird nicht auf die einzelne Fehlleistung von "Wachtmeister Wichtig" reduziert, dann sind alle pauschal dran .

  • -%- ja verstehe bin auch seit 23.05 Freitag
    Offiziell solooooo
    Meine Eltern waren auch 21 jahre verheiratet , soll man traditionen brechen , ne

  • :lol: Ja Olli
    Aber ihr seit doch angefangen mit fotos machen und wollt dann für die nicht Passbildtauglichen fotos auch noch Geld haben


    Auf Autobahnen wird von voll auf 120 /100/80 auf 300 meter reduziert , weil die Fahrbahnmarkierung fehlt , mal ehrlich auf jeder Landstrasse ist 100 erlaubt, je nach Bundesland oder Gegend ist der Strassenzustand egal darfst trotzdem 100 fahren , die Geschw. Reduziereung auf der Autobahn ist doch teilweise echt Schwachsi.....
    und ich fahre ca 1500 km je Woche


    Manchaml echt krank was dort angegeben ist , aber dann Blitzer hinstellen :oops: