Hab mir ne Pan zugelegt und wollte mich mal vorstellen

  • Moin,


    So, nach ein paar Wochen der Suche habe ich heute zugeschlagen und mir eine ST 1100A Baujahr 97, knapp 100.000 km auf der Uhr, top gepflegt mit der hohen Scheibe, Topcase und Heizgriffen gegönnt.
    Am Freitag hole ich sie ab und ich freue mich sehr darauf. Bis jetzt fuhr ich eine Honda CB Sevenfifty, die wird innerhalb der Familie bleiben, ich wollte aber mal nen richtig schönen Tourer fahren, und daher fiel meine Wahl auf die Pan in der Urform ;-).
    Zu meiner Person: Ich heisse Henri, bin 56 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Stadt, die es nicht gibt (Man google Bielefeld-Verschwörung). Ich verdiene meine Brötchen als selbstständiger IT-Consulter, habe 3 erwachsene Kinder und außer Mopedfahren liebe ich das Kochen (sieht man mir leider an :roll:), guten Bordeaux und das Entdecken der Welt mit meiner Frau.
    Ich freue mich schon auf jetzt endlich mögliche, größere Touren mit meiner Pan, bin glaube ich ein recht geselliger Mensch und hoffe mich daher dem OWL Stammtisch der Pan-Owner anschließen zu können. Ich hoffe man sieht sich bald :)


    Eine Frage hätte ich da gleich: Meine Neue hat ein Givi Topcase leider mit weissem Deckel. Hat da jemand eine Ahnung, wie man den in der Farbe der Pan (in meinem Falle rot) lackieren kann? Und wo kriege ich die Farbnummer / Farbcode her? Danke schonmal.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt (Und die besten Genesungswünsche dem Paar im Krankenhaus. Mögt ihr rasch wieder auf dem Damm sein)


    Henri

  • Dann erst mal ein Mitternachtsgruss aus Helvetien und ein herzliches Grüezi


    Die Farbnummer findest du unter dem Sattel (gucksdu Bild)

    Dateien

    • Farbnummer.JPG

      (53,51 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Henri


    Schöne Vorstellung:lol:
    Heisse dich aus vom nordöstlichen Teil der Schweiz am Bodensee herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst viel Spass haben mit deiner 1100er Pan und es sicherlich nicht bereuen. Deine ist gerade gut eingefahren;-)

  • Moin Henri,Willkommen vom WW Äquator. Hast dich fürs beste Moped uff e Welt entschieden :lol: viel Spaß mit dem Teil und viele Knitterfreie km

  • Moin Henri,
    ein Gruß aus dem hohen Norden. Hab` viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum.
    Ich bin auch noch nicht soo lange hier, habe aber schon viele Tipps und Infos erlesen.


    Klaus

  • Guten Morgen und herzlich willkommen,


    meine PAN habe ich auch erst ein paar Wochen, aber ich geb' sie nicht mehr her.
    Macht einfach nur Spaß!!!!!!!:lol::lol:


    Vielleicht sehen wir uns am 10.5., der Olli muss wahrscheinlich noch ne 2. Sau schlachten (Sorry Ferkel).



    Gruß von der Abrisskante


    Jochen

  • Hallo Henri,


    ein freundliches Willkommen hier im Forum,


    viel Spass mit deiner Pan, deine Entscheidung zur Pan war genau richtig. GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Moin Henri.


    Da bin ich ja nun nicht mehr allein in Bielefeld. Ich wohne in Brake. Vielleicht sieht man sich demnächst. Vielleicht zu einem gemeinsamen Ausritt.


    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Na denn viel Schapass mit der Dicken und herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
    Wo Du den Farbcode findest steht ja schon in der ersten Antwort von Atomar.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch aus Dortmund ein Gruß und viel Spaß mit der Pan.
    Zu Bielefeld habe ich hier in Münster auf meinem Computer auf http://www.ruthe.de und dann unter Zeugenschutzprogramm einen Kurzfilm.
    Bin mit dem Computer nicht so bewandert, sonst würde ich Dir diesen Film übermitteln. Vielleicht findest Du das ja auch so - oder kennst ihn schon.
    Ansonsten bin ich am 10.05. auch zum 1. Mal bei dem Treffen dabei.
    Ich hoffe, man sieht sich.
    Gruß


    Jürgen

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ,und viel Spaß mit der Pan .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako