Olli hat Saisonende

  • Puh,


    mit den Graben und den Gewächs hätt das auch ganz anders ausgehen können.
    Materielles lässt sich wieder richten.


    Dir auf alle Fälle gute Besserung.


    Gruß Martin

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Gute Besserung und das nächste mal das Reh erfolgreich erlegen.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Gute Besserung Olli!!


    Du hättest nicht sagen sollen, dass du schon Grillfleisch im Topcase hast. Das haben die Rehe gehört und sind angstfrei über die Straße! Das nächste Mal sag du gehst auf die Jagd, dann hauen sie ab und lassen sich nicht mehr blicken -%- ;--;

  • Olli,


    Schwein gehabt (auch im Topcase). Ich freue mich, dass Dir nichts weiter passiert ist. Wünsche Dir auf jeden Fall eine Gute Besserung.


    Gruß Udo

  • Mensch Olli,


    was machst du für Sachen? Du musst uns und deiner Moni nicht immer so erschrecken.
    Hauptsache ist jedoch, dass die Knochen einigermaßen heil bleiben. Alles andere lässt sich regeln.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich krieg immer wieder Gänsehaut wenn ich lesen muss, da ist wieder einer vom Moped abgestiegen. Aber wenn dir nicht wirklich was passiert is, gehts ja doch.
    Wenigstens bist selber im wesentlichen heil geblieben, das mit der Pan wird schon wieder werden.

  • Auch von mir die besten Wünsche für dich und deine Pan!


    Ich hatte vor 2 Jahren morgens eine Begegnung mit einem Rudel Rehe konnte aber noch rechtzeitig Bremsen. Allerdings war ich in freier Wildbahn noch nie so nahe an Rehen dran (Ca. 1 Meter).