Motortuning - O2 Sensoren

  • Ich habe Magnetplättchen angeklebt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das Tuning-tool funktioniert grundsätzlich.


    Deutlich preiswerter und völlig herstellerneutral kann allerdings dieses Tool hier verwendet werden: http://www.conrad.de/technik/beisszange.html (ist nur einer von 1000enden Anbietern)


    Das Tool wurde bereits in vielen 10000enden von Fahrzeugen erfolgreich eingesetzt...


    Ausführliche Anleitung leider nur gegen Vorkasse erhältlich.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • jau meiner auch, erkenn ihn kaum wieder-%-:mrgreen:0))((0
    mit was alles den Leuten Geld aus der Tasche gezogen wird0))((0

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Reinigung war auch bei meinem Screen dringenst nötig und ich habe diesen hier benutzt. Kostet nix, ist sehr gründlich - auch da, wo man sonst nicht putzt aber braucht seine Zeit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Knobi


    Du hast recht, wir sollen mal wieder etwas seriöser werden.


    Aber es provoziert schon ein bisschen wenn jemand, mit für mich unsinnigen Ideen, hier auftaucht und versucht das Rad neu zu definieren.
    Auch wenn er einen akademischen Titel hat, ist er in dem Fach immer noch ein sehr ambitionierter Laie.
    Für mich kommt es gleich der Idee, sich eine Holzvergaseranlage in die Koffer zu verbauen.


    Auch wenn es sicher Forumisten gibt, welche die Idee gern weiterverfolgen wollen, ich finde es Unfug.
    Meine Frage ist einfach: Welchen Nutzen hat so etwas?

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Hallo Knobi


    Welchen Nutzen hat so etwas?


    Die Wintermonate zu überbrücken!
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • ... Auch wenn er einen akademischen Titel hat, ... ich finde es Unfug. ...


    ... sag so etwas nicht!
    Ich hatte eine junge Kollegin, Abiturientin, IT- technische Ausbildung, die hat bei brütender Sommerhitze !!! in einem voll klimatisierten Raum alle Fenster aufgerissen , um den Elektrosmoke der Server und PC's rauszulassen.
    Selbstredend, dass sie zugleich mit dem Handy telefonierte, das auch bei geschlossenen Fenstern einwandfrei funktionierte.
    Von der (physikalischen) Richtigkeit ihres Handelns war sie zutiefst überzeugt ...


    H.

  • so, und jetzt die Gretchenfrage:


    hat schon mal jemand was bei bpes bestellt, wenn ja was?
    Zufrieden?


    Am meisten würde mich ja interessieren, ob jemand was gemietet hat und ob das mit der Geld-zurück-Masche geklappt hat.:mrgreen:


    Keine falsche Scham, outet euch. Jetzt. Ist grad in.

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()