Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • Und ne Gopro Hero bei Real für 124€.

  • Ein interessanter Vergleich: Hero und Andere


    Wie, was hat das denn nun alles mit mir zu tun? :mrgreen:


    Abgesehen davon, dass ich auch drauf und dran bin, mir das Aldi Angebot anzutun.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Und ne Gopro Hero bei Real für 124€.


    Wobei mir hier unklar ist, was das Ding nu wieder alles kann und hat.
    Da gibt's die GoPro 2 und 3 und 4 und white und black und silver Edition.


    Und dann ist ja auch die Frage, wie mach ichs fest. Das kostet ja auch noch extra...

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Wobei mir hier unklar ist, was das Ding nu wieder alles kann und hat.
    Da gibt's die GoPro 2 und 3 und 4 und white und black und silver Edition.


    Und dann ist ja auch die Frage, wie mach ichs fest. Das kostet ja auch noch extra...


    Vom Bild her müsste es eine Gopro 2 sein, Dann sind Klebepads und Sauger dabei. Die hat dann kein Wifi und keine Fernbedienung, FB kann man nachrüsten.

  • Ich habe meine Countour mit Saugnapf auf den Koffer montiert......hielt Bombenfest ( Sogar auf den französischen Strassen

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • So. Jetzt habe ich die DENVER Full-HD-Action-Cam mit WiFi AC-5000W mal ausprobiert.


    Alles in allem keine schlechte Kamera. Im Vergleich zu Gopro Hero 2 habe ich bei den Aufnahmen der Denver festgestellt, sie macht einen ganz ordentlichen Grünstich bei den Aufnahmen. Weißes Haus erscheint leicht grün. Alles andere leider auch. Leider werden auch die Details während der Aufnahme, nahe auf der Straße undeutlich. Die Qualität im Fernseher ist gut aber der leichte Grünstich bleibt..


    Gut gefallen hat mir das mitgelieferte Extra Gehäuse. Das fehlt im Zubehör von Gopro. Im Auto nimmt das eingebaute Mikrofon sehr gut auf.


    Die Befestigung an der Windschutzscheibe innen ist nicht so ohne weiteres möglich. Da muss auf der Frontablage geklebt werden. Das Display für die wenigen Einstellungen ist eindeutig zu klein geraten. WiFi hat bei mir nicht geklappt.


    Alles in allem, eine gute Einsteigerkamera. Bei dem Preis darf man ruhig zuschlagen. Reicht immer für den Hausgebrauch.


    Meine Erfahrung bezieht sich nur auf die von mir gekaufte Kamera und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder.


    Den Film kann ich leider nicht einstellen, da ich nicht weiß wie man Gesichter und Nummernschilder unkenntlich macht.


    Mit weihnachtlichen Gruß
    Maik:baumfäll:

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Und ich habe sie auch ausprobiert und geht wieder zurück.
    Bei mir war ebenfalls Grünstich. App übers Handy funktioniert nicht, findet keine Verbindung. Fernsteuerung funktioniert ebenfalls nicht.
    Beim "Knöpfchendrücken" als letzte Alternative muss man fürs RAM-MOUNT-System zuviel Kraft aufwenden. Die Klemmungen hierfür sind zu schwach ausgelegt. Die Schraube kann man gar nicht fest genug anziehen. Ansonsten wäre sie gar nicht schlecht für diesen Preis.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Am Montag, 15.12. im ZDF, 19:30 Uhr, WISO, u. a. ein Produktvergleich von "Action"-Kameras. Auch Gopro 4 ist dabei. Die von Lidl wohl nicht.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Na Löti, auch MoMa geguckt ... :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------