Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • Netzfundstück:


    Dieser Montageort und die dann entstehenden Aufnahmen würden mich auch noch interessieren...
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?


    http://www.ebay.de/itm/2612625…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Gemeint ist die feste Montage der Cam seitlich am Vorderrad / Gabel....

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Da die Go Pro sehr weit-winklig filmt sieht man garantiert noch sogar den Reifen. Bei der niedrigen Position wird die Aufnahme sehr schnell aussehen denke ich.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • nachdem die gabel ständig starken erschütterungen ausgesetzt ist, denk ich mal wird das wohl nix werden und ob die cam dass auf Dauer aushält da hab ich auch so meine Bedenken :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Kann nichts werden, da nützt auch die USD-Gabel nichts, da an der falschen Stelle befestigt. Das kann mit Sicherheit die Automatik auch nicht ausgleichen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • So... war mal wieder Bastelzeit. Das Wetter hier an der Ostseeküste ist echt noch zu frisch für irgendwelche Fahrten.
    Also...basteln.


    Die Idee von Olli hab ich dann mal mit dem Rammount an der Seite umgesetzt. Bin mir noch unschlüssig, ob die Rammount-Verlängerung zu lang ist. Muss ich beim Fahren ausprobieren...


    Mittig habe ich nun doch bei http://www.comkor.de zugeschlagen und die passende und auch teure Halterung geordert. Da die Scheibe im Moment eh noch demontiert ist, kann ich die gleich gut anbauen.
    Dazu passend gab es eine wasserdichte Tasche mit Blendschutz von Louis. haben die neu im Programm und macht einen guten Eindruck.
    Da kommt dann wahlweise das IPhone oder das Navi rein....


    So... jetzt bitte FRÜHLING !!! :-)




    .

    Dateien

    • IMG_0569.jpg

      (97,97 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0570.jpg

      (117,96 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

    Einmal editiert, zuletzt von Inselfürst ()

  • ob die Rammount-Verlängerung zu lang ist.
    .


    was ich da am bild so sehe sag ich mal, definitiv viel zu lang, wird sicher ein wackelfilm werden.


    die verbindung zwischen cam und möppi immer so kurz wie möglich halten und auch darauf achten dass die halter möglichst senkrecht stehen und so wenig wie möglich schräg gestellt sind.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ja, versuche derzeit auch noch mit Ram Haltern möglichst wackelfreie Aufnahmen zu bekommen. An meiner Shadow sind die Vibrations extrem stark, da meine PAN noch einen Strich hat :-?, Countdown 12 Tage und den Rest von heute,:lol: muß ich mit dem Ergebnis noch etwas warten. Hab vor zwei Jahren in Dortmund eine MyCam 720 , super leicht, erworben.
    Kölle Allaaf:lol:
    hab noch was vergessen:
    der Beitrag von 9franz9 #125 hat mein Interesse geweckt. Was ist das für eine Halterung am Spiegel?

    Alfred der Unruheständler aus Porz

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion1101 ()

  • Inselfürst


    Ich schliesse mich Heimo an, Ausleger zu lang, das wird nix. Ich hatte meine Driftcam an einem kurzen Halter und dann oben auf die Windabweiser des Spiegels (Zubehör) stramm aufgelegt, dann ging es; ohne Auflegen trotz kurzem Ausleger gibt es Wackelfilme.


    Versuch macht klug, Du wirst es schon rauskriegen, was bei Dir funzt.

  • für verwackelte Aufnahmen jibbet ein prima Progrämmchen:


    http://www.prodad.com/home/products/actioncam/300582316.html


    Ich habe mir das angetan und bin mit den Ergebnissen zufrieden.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ja, versuche derzeit auch noch mit Ram Haltern möglichst wackelfreie Aufnahmen zu bekommen. An meiner Shadow sind die Vibrations extrem stark, da meine PAN noch einen Strich hat :-?, Countdown 12 Tage und den Rest von heute,:lol: muß ich mit dem Ergebnis noch etwas warten. Hab vor zwei Jahren in Dortmund eine MyCam 720 , super leicht, erworben.
    Kölle Allaaf:lol:
    hab noch was vergessen:
    der Beitrag von 9franz9 #125 hat mein Interesse geweckt. Was ist das für eine Halterung am Spiegel?


    Das ist handgeschnitzter Eigenbau, nach einer Vorlage von einem anderen Forums-Mitglied hier.
    Guck mal hierhttp://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=9882