Mir hätte die Anschlussgarantie weder bei der früheren 1100er (345'000km) noch der jetzigen 1300er (131'000km) etwas gebracht. Einfach gefahren, KD's und Verschleissteile und gut war's/ist's.
Gut, man kann ausnahmsweise sicher mal ein Montagsfahrzeug erwischen;-)
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Zwei Mal ABS aufs Hause Honda ... Innerhalb der Gewährleistungsfrist ...
So und jetzt weiter ...
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Zwei Mal ABS aufs Hause Honda ... Innerhalb der Gewährleistungsfrist ...
So und jetzt weiter ...
Bei 11èr oder 13èr
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Leider bei der 1300er
Mahatma - Ma hat ma Pech
Das ist mit Sicherheit ein absoluter Ausnahmefall.
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ich weiß, beim Kilometerfresser wären noch einige wenige Plätze vor mir zu vergeben ;-)-%-Grüße, Robert
Hallo Robert, die läppischen 2000 vor mir schaffe ich schon noch....
Und zur Pan:
Nach 95 000 , allerdings sogar eine Birne gewechselt0))((0, mußte ich leider die Pan gegen eine CBF wechseln. Sie wurde mir zu schwer, rückwärts in die Garage zu schieben. Sonst hätte ich sie noch lange behalten !GOO
Das steht euch allen noch bevor im passenden Alter;-)Gruß Dieter
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Sie wurde mir zu schwer, rückwärts in die Garage zu schieben. Sonst hätte ich sie noch lange behalten !GOO
Das steht euch allen noch bevor im passenden Alter;-)
Gruß DieterDieter, gib's zu, du hast die falsche Garage.
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Da bau ich mir lieber nen elektrischen Rückwärtsgang ein oder fahr vorwärts in die Garage
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Sie wurde mir zu schwer, rückwärts in die Garage zu schieben. Sonst hätte ich sie noch lange behalten !GOO
Das steht euch allen noch bevor im passenden Alter;-)Gruß Dieter
Ich habe von der Straße zur Garage mir damals in weiser Voraussicht ein leichtes Gefälle eingebaut.
Und was ist ein passendes Alter ??
Wie lange kann ich mit 70 Lenzen deiner Meinung nach noch fahren ??
Gruß
Günther #138 -
...rückwärts in die Garage zu schieben. Sonst hätte ich sie noch lange behalten...
Und wieder rückwärts raus, weil der Platz doch locker reicht zum Wenden
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Und was ist ein passendes Alter ??Auf diese Frage würden mich Einschätzungen anderer Forumisti schon auch interessieren.
Als ich mir meine ST 1100 mit 48 Lenzen angeschafft habe, habe ich optimistisch prognostiziert, dass sie mir 20 Jahre gute Dienste erweisen sollte. Nach fünf Saisons mit ihr wollte ich etwas leichteres haben - nein, nicht anstatt - zusätzlich, für besondere Einsatzzwecke. Meine Zielvorgabe lautete: Mindestens zwei Zentner leichter. Nach Probefahrten mit 15 Krädern habe ich etwas geeignetes gefunden. Und dennoch: Auf Langstrecken schätze ich den Fahrkomfort (trotz Federbein im Solobetrieb auf Stufe 5 der Federvorspannung!) meiner Sänfte. Denn das Fahrwerk meiner "jungen Wilden" ist um einiges straffer abgestimmt. Da merke ich im Gegensatz zu meiner ST 1100 am Abend schon, wenn ich am Tag eine längere Strecke unterwegs war.
Wie lange kann ich mit 70 Lenzen deiner Meinung nach noch fahren ??Günther, ich war zwar nicht angesprochen, aber ich weiß nicht, ob Dieter Dich persönlich kennt.
Ich traue mir eine Einschätzung zu:
Wenn Du seit unserer Begegnung am 19. September 2010 physisch nicht gravierend abgebaut hast, traue ich Dir noch lässig so um die Dutzend Saisons zu - eher mehr als weniger.Außerdem hast Du eine junge Frau, von der ich ausgehe, dass sie dafür sorgt, dass Du fit bleibst. Also brauchst Du Dir aktuell meines Erachtens noch nicht den Kopf zerbrechen.
Solltest Du Dich auf Grund meines Statements fragen, was ich gerne trinke, kann ich Dir die Frage gleich im Voraus beantworten:
Hefe-Weizenbier.Und: Ich habe nicht vergessen, dass Du bei mir noch einen Drink gut hast. Ich rate Dir, den unbedingt einzulösen, bevor Du die Motorradkluft "an den Nagel hängst"!
Schönen Gruß an Monika
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Nach nunmehr 12 Saisonen mit der 11er hab ich noch immer ein im Gesicht.
Bilanz:
Tachoantrieb defekt. Pan kann nichts dafür, mein Fehler beim Radeinbau
ABS-Sensor Vorderradsonst nur Ölwechsel, 2x Batterie, Bremsbelege, Reifen, Radlager vorne(72.000km)
Bei 107.000km (13jahre) Zahnriemen, Lenkkopflager, neue Federn vorne und ein neues Federbein hinten.
Hab nun ca. 136.000km und es gib für mich und meine Sozia eigentlich keine Alternative.