Zündkerzen. Kennt jemand diesen Anbieter?

  • Da ich lieber fahre als schraube und die mir zur Verfügung stehende restliche Lebenszeit endlich ist, würde ich Iridiumzündkerzen anschaffen. Die kosten zwar ungefähr das Doppelte (ich habe mir vor Jahren ein 4-er-Set originale NGK aus Ungarn schicken lassen für unter 40 € !), aber als Wechselintervall wird das Vierfache angegeben. Angeblich sollen sie sogar noch länger halten.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich schließe mich der Meinung von Thomas an: seit 6 Jahren und ca. 50.000 km Iridium-Kerzen drin und immer noch top!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hoch erfreut, weil neuer Louis Newsletter mit Rabatt lockte, wollte meine Frau gleich mal was bestellen. Wir wissen, Rabatte sind meist mit einem Einkaufwert verbunden. Trotz intensiver Suche fand sie aber diesmal keinen Hinweis.Und da ich die Kerzen ohnehin wechseln wollte, nahm ich an, der Preis von Louis wäre okay.


    https://www.louis.de/artikel/z…ike_id=0958&list=95494294



    Aber als sie die Bestellung abschliessen wollte, da kam dann doch der Hinweis. Bestellung gleich wieder storniert.


    Gut. Nach den Infos von euch, werde ich nun auch die Iridium Kerzen nehmen.
    Danke für die Infos.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • :mrgreen: So gins mir gestern bei der Bestellung von Heizgriffen und Garmin-Abdeckung des Bike-Halters für meine Yamaha, leider Bestellwert unter 99 Euro, nix da mit 20 Euro gespart.

  • Hättest halt noch eine Tüte Goldbären dazu bestellen sollen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Guter Preis....rund € 10.- pro Kerze.....halten sicherlich ca. 100.000 km. Im US Forum schreibt einer, das er schon über 100.000 Meilen mit einem Satz gefahren ist....ob's stimmt ?? :oops::oops::oops:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD