... gestern im Trentino

  • ... ging`s wieder mal zum Monte Grappa. Ich liebe die Anfahrt über Pedescala - Rotzo - Asiago, beinahe vergessen, wie umwerfend schön die ist. Grappa West -Abfahrt ist immer ein besonderes Vergnügen, zum Feierabend noch die Kaiserjägerstrasse, ein MUSS, wenn man in der Ecke ist/übernachtet :lol:.


    Beste Grüße aus dem Trentino und allen einen schönen Sonnabend,
    Wolle



    https://goo.gl/photos/1sw6nrXTDWHhyXLy7

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOO
    Perfekt getimed.


    Da wäre ich jetzt auch gerne.:(


    Viel Spass noch und komm gut wieder heim.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wolle bist du schon Rentner das du so viele schöne Touren fahren kannst :?:
    Sehr schöne Aufnahmen bin beeindruckt , wäre gerne dabei gewesen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Eindeutig perfekt getimed GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Trentino ist nicht so mit Mopedfahrern überlaufen wie die Dolos es gibt schöne einsame Ecken.war im Sept am Caldonazzo u.a. Auch den KJW gefahren.Hertha hat gewonnen es wird ein geiles WE für dich. Viel Spaß noch.Wie mein Vorredner schon gefragt... Bist Du Rentner oder stehen dir 100 Tage bezahlter Urlaub zu? Arbeitest du auch mal was?-%-

  • PerfectGOO. Wir waren vor 4 Jahren dort, sehr schön....:mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo Wolfgang,
    bärenstarke Bilder und die Tour wie immer ein Gedicht.GOO
    Komm wieder gut Heim!GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hi, Wolle


    du hast recht, es gibt noch andere verflucht schönere Dinge als die Arbeit!!
    Kenn diese Gegend auch sehr gut, werde nächstes Jahr mal wieder mit hin fahren.

  • Danke :lol:. Ich bin oft (so oft es eben geht) und gerne hier, für mich einer der schönste Flecken in Europa. Bevorzugt im "frühen Frühjahr" oder "späten Herbst", da bedeutet leer wirklich leer. Heute war`s ne schöne Runde durch altbekannte Ecken, herrlich. Bis in die Dunkelheit nochmal richtig Kurven geräubert, um Caldonzzo / Levico Terme kein Problem . Morgen früh geht`s wieder Richtung Heimat - erstmal nach Bayern, aufladen und dann mit Dose+Trailer nach Berlin.


    Rentner ... ihr Spaßvögel, fragt mal in 9 Jahren ;-). Mittwoch nach der Arbeit schnell aufgeladen (bevor`s dunkel wird) und früh um eins losgefahren - soviel zu Rentner -%-


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... jenau dit würd`ick och machen, Adi ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------