Neue Honda AT

  • Freut mich, Alfred, wenn Du meinen Eindruck bestätigen kannst und meine Ansicht/Einstellung teilst. Dann sind wir schon zwei. :lol:


    Spaß:
    Für das nächste Mal: Es gibt da ein geeignetes grafisches Symbol in der erweiterten Smiley-Zusammenstellung, das ich in solchen Fällen verwende: :GP:


    Einfach rechts neben dem Antwortfenster im Feld Smileys „Weitere“ anklicken, das sich öffnende Fenster auf größere Ansicht erweitern und auswählen und anklicken. Nur Mut!


    Dort findest Du übrigens auch: =dank=

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Die Kids heute hätten meist genügend Geld, sich zumindest ein Gebraucht-Motorrad und -Auto zu kaufen. Aber, wie auch Manfred schon sagte, das Mobile muss ein mal pro Jahr sein = 600,-. Meine Handys halten 5-6 Jahre auf jeden Fall = 3.600,- EUR = ein Gebrauchtmotorrad. Zudem müssen sie immer und zu jeder Zeit erreichbar sein. Da kann man nicht Motorrad fahren. Das gleiche mit Auto. Seht euch doch nur mal an, wie die Jugend, insbesondere die männlichen Exemplare davon, Auto fährt. Ich könnte k.... Die möchte man, wie heute z. B., an den Ohrringen packen und herausziehen.


    Ach, und wenn wir schon beim Geld sind, hier ein kleines Kalkulations-Beispiel:
    1. 1 Ring aus Gold mit Brillanten, Wert 1.000,- EUR, Verpacken und Versand: 10,- EUR = 1.010,- EUR = Kalkulation 1 % des Wertes
    2. 1 O-Ring aus Gummi ohne Brillanten, Wert 0,10 EUR, Verpacken und Versand: 10,- EUR = 1,10 EUR = Kalkulation 1000 %.
    Das nur als kleiner Hinweis. Beides Ringe, beides gleicher Versand. Oder wollt ihr dem Packer für den O-Ring nur 1/1000 seines Gehaltes geben?
    Kalkulation ist hoch-komplex und sollte sehr reserviert und überlegt angegangen werden.


    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Preise von Honda schon überteuert sind. Aber: Ich habe zweimal Lucas Bremsbeläge vorne und hinten an der PAN verbaut und einmal Original Honda. Beides gleicher Preis. Nur, die Honda-Beläge halten doppelt so lange, bieten einen besseren Druckpunkt und vermitteln ein sichereres Bremsgefühl.


    Q-Big
    Danke für die Info wegen der Öhlins. Ich war da sehr enttäuscht. Übrigens auch vom Motor. Wenn man vorher die 675 Street Triple gefahren hat, kann der große Motor nur vom Klangbild und laufruhe mithalten.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Joachim,


    Brilli´s verschickt man als Wertpaket mit Inhaltsangabe (Galle u.ä.), da kommste mit einem 10er schlecht hin. Von DHL lässt der wissende Kunde beim Verschicken z.B. von hochwertigem Schmuck/Uhren (ich bin Uhrensammler) aus guten Gründen die Finger. Wenn ein Paker weg ist, wird´s schwierig und aufwändig, an seine Kohle zu kommen, bei Galle kein Problem. Ansonsten stimmt Deine Rechnung.


    @Thomas,


    ich sage immer "Schwiegersohn in Lauerstellung" ;-). Aber am 20.8. hat sich das mit der Lauerstellung erledigt.

  • Aber am 20.8. hat sich das mit der Lauerstellung erledigt.


    Ahh so! -%- Dann darf er endlich richtig Fahrrad fahren und nicht mehr nur`n bisken klingeln? :mrgreen: GOO

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schwiegersöhne IL fahren auch vorher schon richtig - egal, was sie Dir vorflunkern. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der flunkert nicht, ist schon in Ordnung. Wir hamm ja früher auch mehr unterum nachgeguckt, als sofort verhaftet :mrgreen:, warum sollte die das heute anders machen.


    Zurück zur AT, fand ich richtig anregend, und dem Ruf von Rudi ist niemand nachgekommen ;-).

  • Sag denen mal 400€ für ein Handy, ihr spinnt doch. Dann kriegst du zur Antwort: Aber 600€ für nen bescheuerten Helm ist okay oder?


    Recht haben in dem Fall beide Parteien.
    Ein 400 € Handy ist nicht 4 x besser als eine "Klapperkiste" für 100 € und ein 600 € Helm nicht 4 x besser als eine 150€ "Murmel".


    Jeder soll mit seiner Kohle machen was sie/er will. Wer`s braucht um sein Ego aufzuwerten, bitte!
    Wie ich immer sage, "Du kannst einen Esel mit Gold, Silber und Edelsteinen behängen, es wird kein Rennpferd daraus werden."

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Der flunkert nicht, ist schon in Ordnung. Wir hamm ja früher auch mehr unterum nachgeguckt, als sofort verhaftet :mrgreen:, warum sollte die das heute anders machen.


    Zurück zur AT, fand ich richtig anregend, und dem Ruf von Rudi ist niemand nachgekommen ;-).


    Der Ruf von Rudi ist aber auch sowas von .............. :mrgreen:


    Der wartet doch nur darauf, dass ihm jemand beipflichtet, aber aufgund seines Gefährts muß er da lange drauf warten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Es könnte sich aber auch um eine akustische Fatamorgana, in der schlimmeren Form Halluzination genannt gehandelt haben.


    Vorsichtshalber:
    ;--;

  • Wenn die Ironie als Ironie gekennzeichnet ist, ist es dann schon wieder Ernst?:mrgreen: ;-)

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Der Ruf von Rudi ist aber auch sowas von .............. :mrgreen:


    passend?


    Der wartet doch nur darauf, dass ihm jemand beipflichtet, aber aufgund seines Gefährts muß er da lange drauf warten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das würden die im GS Forum aber ganz anders, richtig, sehen


    Es könnte sich aber auch um eine akustische Fatamorgana, in der schlimmeren Form Halluzination genannt gehandelt haben.


    Wer ne STX fährt wird doch eigentlich immer an Vorwerk erinnert - oder?



    Ich gebe aber zu, daß mein wunderbares Motorrad für meinen Geschmack etwas leiser sein dürfte.



    Vorsichtshalber:
    ;--;


    nicht nötig ;-), ich teile ja auch aus



    konnte nicht früher antworten - viel zu tun

  • Wer ne STX fährt wird doch eigentlich immer an Vorwerk erinnert - oder?


    Naja mein Guter, bei uns hieß das früher BMW= Guzzi mit Hängetitten oder?
    Nichts für ungut, habe selber div. rom ond nom Motorräder( Boxer) von BMW
    gefahren. Allerdings konnte ich mich mit den 4 Ventilern nicht anfreunden.
    Gruß der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0