4. Bodenseetreffen

  • Danke Kurt und Sabine für die Organisation.
    Auch wenn wir nicht in See gestochen sind, war der Tag klasse. Ich hoffe wir finden einen würdigen Nachfolger für die Organisation im nächsten Jahr.Meine Sabine hat sich erstmal hingelegt damit die Kreislauf Probleme ein Ende haben. Ich nehme nun ein paar Vatertag-Getränke im Hotelbiergarten zu mir.:mrgreen:
    Ich wünsche allen einen guten Heimflug GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir sind wieder gut zuhause angekommen. War ein sehr schöner Tag mit Schifffahrt :lol:. Vielen Dank an die Organisatoren, es wieder alles perfekt geplant GOO.

  • Wir sind auch gerade gut zurückgekommen. Tolle Planung, tolle Tourguidos:
    Lob und Anerkennung in verschärfter Form! Das mit der Fähre war halt Pech für die einen oder Glück für die anderen. An so einem Vatertag kann das halt mal so kommen. Die Tour war interessant und die Gastronomien super, auch was die Geschwindigkeit betrifft: 30 Essen innerhalb einer Stunde komplett abgearbeitet und gegessen, neben den anderen Gästen... das hatte ich nicht erwartet. ,~~~,,~~~,,~~~,

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Hi
    bin auch wieder zu Hause, Einkehr beim Griechen des Vertrauens
    mit eingerechnet ;-)
    War ein toller Tag, mit super Wetter und tollen Leuten.
    Danke noch für die Orga.


    Ich/Wir sind da sicherlich nicht das Letzte mal gewesen.

  • Schee woa's
    Danke Kurt für die tolle Organisation und die Tourvorbereitungen.
    Danke Othmar für die gute Führung.
    Danke Hartmut und Mary für die Begleitung hin und zurück.
    Danke an alle die dabei waren, für viele Gespräche war die Zeit zu kurz.
    Danke Restaurant Gallardo für die leckere Pizza und Restaurant Witthoh für den schönen Abschluss.
    Danke liebe Sonne, dass Du so lange geschienen und uns gewärmt hast.
    Danke liebe Pan, dass wir wieder einmal mehr nach vielen Km unbeschadet und voller Vorfreude für nächstes Mal zu Hause angekommen sind.
    GOOGOOGOO

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Kurz nach 21 Uhr stand meine Daisy wieder im Stall.
    Der Tag hat alles geboten
    - super verpflegt worden im Gallardo (schnell und gut... wie eigentlich jedes mal) GOO
    - Tolle Motorradkumpels und -kumpelinnen wieder getroffen (inkl. Überraschungsgast mit weissem Raumschiff ;-) )
    - Kolonnenhüpfen 5XL :-pu
    - Kurt überholt >,,<
    - Schifffahrt gemacht GOO
    - Tolles Panorama geguckt (Berge vom Allgäu bis ins Waadtland)
    - Schöne Strässchen befahren
    - und nochmals gut gegessen
    - und stehende Kolonne auf der A81 von weitem bestaunt -gaga-


    =dank= dem Orga-Team für den erlebnisreichen Tag


    spezielles =dank= an Hartmut, der mir auf einem Stück Heimweg (bis Fützen) nochmals schöne Strässchen gezeigt hat. (Bin dann über Degernau-Klettgau-Riedern-Hüntwangen-Eglisau-Bülach-dann AB bis Dübendorf-Home)


    Pictures folgen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    2 Mal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Soeben nach Hause gekommen.
    Herbert und ich durften durch einen fast Auto-und Motorradfreien, dafür kurvenreichen Schwarzwald nach hause fahren.
    Vielen Dank an Alle, es war ein toller Tag.


    Gruss U
    Urs

  • Bin auch grad daheim aufgelaufen. War ein schöner TagGOO
    Danke an Kurti für´s organisieren. Wie immer hat eine prima Truppe
    zusammengefunden.;-)
    Jau Urs, das war eine schöne flotte Fahrt durch den Schwarzwald in die Nacht hinein; das hat gepasstGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Es war ein schönes harmonisches gelungenes Wochenende mit euch, schade dass unsere Truppe an der Fähre in Konstanz stecken geblieben ist, aber dank Herbert ( anomai ) haben wir dann einfach umgekehrt, an Himmelfahrt war halt die Hölle los vor der Fähre. Wir sind dann später wieder auf die alte Route zurück gekehrt.
    Heute morgen verabschiedeten wir uns noch Martin der bei uns in Dettingen im Gasthaus übernachtet hatte, er ist jetzt bei schönstem Wetter wieder nach Hause gefahren. Hiermit bedanken wir uns bei allen die uns für die vier Jahren die Treue gehalten haben und auch beim Überraschungsgast ( alfredo mit seiner Frau Heidi ). Sehr schade dass Daniel ( sixsigma ) unterwegs bei der Anreise einen Platten am Motorrad hatte und somit an unserem Treffen nicht teilnehmen konnte.
    Besonderen Dank hat sich Hartmut verdient der uns die ganzen Jahre immer tatkräftig unterstützt hat, das gilt natürlich auch für Othmar der sich spontan als Tourguide bereit erklärt hat.


    Wir hoffen, dass sich jemand findet der das Bodenseetreffen die nächsten Jahre weiterführt.



    Hier die Fötelis von unserem 4ten Bodenseetreffen

    https://picasaweb.google.com/1…79982/6281488759137871905

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hier noch an paar Fotos


    Morgens am Aachtopf


    Die weiteren ohne Kommentar












    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Gruss
    Urs

  • Ich war jetzt drei Jahre hintereinander dabei. Mein Fazit:
    Es kann nicht gelingen, in jedem Jahr das Vorjahr zu übertreffen; das ist nicht möglich. Aber für mich hatte jedes Jahr seine Besonderheit.


    Ich jedenfalls habe meine Verfassung zutreffend eingeschätzt und durchgehalten. Um 20.20 Uhr habe ich den Heimathafen erreicht – nach 431 km. Und die Schmerzen auf Grund der gestrigen Beanspruchung sind auszuhalten. Wie gut, dass es mir gleich zu Beginn der Anfahrt gelungen ist, einen Schonstil zu entwickeln. Den habe ich dann auch auf der Heimfahrt praktiziert.


    Dass einige Leute dabei waren, die ich lange nicht gesehen habe, hat mich besonders gefreut. {---}


    =dank= Kurt und Sabine für ´s Anbieten und Organisieren des Events und an Hartmut für die Unterstützung.
    =dank= Othmar, Du hast Deine Sache gut gemacht und uns sicher geleitet. :-res Und, dass wir im Fährhafen Gruppe 1 überholt haben, war sehr lustig! -klapp-
    Außerdem: Deine Gruppe hatte den geringsten Schwund – spricht für den Guido (und die Mitfahrer). :lol:
    Übrigens, dass es mir gelungen ist, mich trotz Ankündigung aus der Gruppe auszuklinken und nach meiner Solo-Etappe wieder einzuklinken, ohne, dass es der Guido bemerkte, fand ich recht witzig. Ihr habt es mir aber auch sehr einfach gemacht, mich Euch wieder anzuschließen, indem Ihr mir entgegengefahren seid :lol:. So simpel hatte ich mir das nicht vorgestellt und es nicht erwartet.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Scheee war's. Wetter Tip-Top.
    Hinfahrt mit Umleitung ok. Rücktour Richtung Konstanz / CH wieder Umleitung und viiiile Staus. Ätzend. Trotzdem wohlbehalten angekommen und den Rest des Tages noch schööön am sonnigen Balkon mit Bierchen genossen und über das schöne 4. Bodenseetreffen sinniert.
    Gruss an die Organisatoren und die vielen netten Teilnehmer.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]