Dolos-Lombardei-Trentino 06/2016

  • Nach ein paar Tagen Südtirol-Lombardei-Trentino-Venetien wieder zu Hause. Wetter war top (einen gelegentlichen Guss muss man halt abkönnen ;-)), nette Partner (unkompliziert und fahrkompatibel :lol:) und natürlich wunderbare Landschaften im Kurvenparadies. Extradank an Tom für die tolle Empfehlung der Unterkunft in Girlan/Bozen GOO.


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße
    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/0g1892

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Tolle Tour! Mit den Aufnahmen hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. GOO


    Jetzt habe ich keine Lust mehr zum Arbeiten ... :mrgreen:
    ... und DU bist schuld! :twisted:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Da kann ich mich nur anschließen! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat

  • Hallo Wolfgang,
    super tolle BilderGOO, habe meinen Suchtfaktor wieder gesteigert.:mrgreen: Bis auf die Schnecken:shock: war alles ein Genuss, die Bilderreise miterleben zu dürfen, danke.
    Gruß aus Colonia

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Donnerkeil!


    und gutes Wetter und wenig los, jedenfalls auf den Bildern.


    Du bist ein Glückspilz.GOO

  • Topp, Wolfgang,


    das Ganze habe ich vor kurzem etwas dunkler und feuchter gesehen -%-:lol:


    Aber nach wie vor und immer wieder: Schön!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hi Wolfgang


    kann mich nur den Vorschreibern anschliessen: TopGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlichen Dank, Männer. Ich muss zugeben, ich "stolpere" auch jedesmal über meine eigene Links und bleibe immer wieder hängen, die eventuelle Lust zur Arbeit ist dann auch ganz schnell verflogen ;-). Ein bisschen Glück gehört ja immer dazu, wenn man unterwegs ist, aber es hat wiedermal alles gepasst ... wenn nur nicht immer der unrühmliche letzte Tag kommen würde :( ... aber in 2 Wochen geht``s wieder runter :mrgreen:


    Allen ein schönes Wochenende, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Will auch... GOO


    Bin grad von nen Kurztrip aus Tirol zurück..
    Welche Gegend ist das zu Beginn von Seite 2?
    Da wo man den Friedhof? sieht?

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Ahhh,
    Wolle du bist eh ein Südtirol-Experte.
    Am Timmelsjoch rauf von Südtiroler-Seite wurden alle Biker von nicht genauer definierbaren "Kappl-Trägern" aufgehalten.
    In der Hektik hab ich vergessen auf ihr Auto zu sehen welche Aufschrift es trug. Bilde mir aber ein das da nur ein normaler weißer PKW stand ohne Aufschrift und Blaulicht.
    Auch waren die drei Herren weder bewaffnet noch sonst irgendwie mehr aufgerüstet. Nur a Kappal und ne Kelle. Jeder egal wie laut oder rasant er daher kam bekam den selben Text: A Witz wie schnell und wie laut. War a Standardspruch der Herren. Wir mussten eigentlich nur alle am Rand rausfahren, dort gingen sie einmal ums Bike, Reifenkontrolle und es konnte jeder seines Weges...


    Weißt du zu welcher Gattung die gehören?

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO