Wechsel - ich hab's auch getan...

  • Is ja nur ne Übergangslösung bis zur neuen, hoffentlich leichteren, Pan. GOO


    Viel Spaß mit der neuen und mindestens genauso viele schöne Kilometer wie auf der Pan :mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Hallo Markus,


    herzlichen Glückwunsch


    So langsam mache ich mir Sorgen, erst kaufe ich ne 1300er weil ihr so schwärmt und dann verkloppen alle die Karre und holen sich was anderes :mrgreen:


    @ Wolle W
    mach ja kein Schei... :mrgreen::mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Moin


    Glückwunsch zur Neuen, habe am Montag mit dem Crosstourer auch eine ausgedehnte Probefahrt durchgeführt und muss sagen, es ist ein geiles Motorrad, da kann man nur sagen ,Gute Touren.


    Gruss Ralph

  • Hallo,
    Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit.


    Soll es weiterhin "Pan-European-Forum heißen?-%-:lol:;-);-)

  • Hi Markus,


    auch von mir Glückwünsche zum neuen Gefährt. Ich werde in meinem Alter
    nicht mehr gross wechseln und bleibe Deiner blauen weiterhin treu;-)
    Wenn ich dann mal wechseln sollte, dann etwas wirklich leichtes-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Viel Spaß mit der neuen Honda und viele grandiose Touren,
    Egal was man fährt, der Mensch der das Teil bewegt ist das Wichtigste daran.. GOOGOO


  • @ Wolle W
    mach ja kein Schei... :mrgreen::mrgreen:


    Keene Bange, Micha, nach knapp 5 Jahren is Halbzeit GOO :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Ich hab in den letzten Tagen noch TC, Navihalterung überm Dashboard und 12V-Steckdose für den Airman-Kompressor montiert, mein CT DCT ist jetzt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Und er macht richtig Spaß, halt ein V-4 mit ordentlich Dunst aus´m Keller ;-). Ich empfinde das Mindergewicht zur Pan trotz leichter Kopflastigkeit als sehr sehr angenehm.


    Ich empfehle den Navihalter, passt perfekt.

  • Glückwunsch Markus zum neuen CT. Ich bin mit dem DCT auch nicht klargekommen.nach über 40 Jahren Mopedfahren bräuchte ich auch keine Automatik.Aber was ist hier im Forum los? Viele sind aufeinmal vom CT Virus befallen.

  • Möchte ja nur mal wissen, wie das mit dem DCT ist. Und weshalb dann nicht ein Moppet was, egal ob DCT oder nicht. Eventl. in der engeren Auswahl wäre.


    Und es sollte ja keinen wechsel geben -%-

  • Wie das mit dem DCT ist, da kannst Dich bei Google totlesen. Bei mir kam der CT, die Yamaha XTZ Super Teneré, BMW G Adventure oder sogar die kettengetriebene 1000er V-Strom ABS (nur 235kg !) in Frage. GS fiel bei Probefahrt durch, u.a. kein Vertrauen in die Qualität, Teneré zu saftlos, aber tolle Sitzposition und zuverlässig, das Pendel neigte sich zum CT, weil HONDA dransteht und das Paket mit Kübel, hohe Sondersitzbank, Hauptständer, hohe Scheibe, Heizgriffe, DCT und noch 1 Jahr Werksgarantie plus super Ankaufspreis beim Händler für meine Pan erzielt wurde.

  • Olli spricht mir aus dem Munde. Ich hatte die CT viele Male als Ersatzfahrzeug während der KD's meiner Pan. Ich kenne sie also, und sie passt mir.


    Und was ich hier sehr schätze, man erhält keine negativen Rückmeldungen, wenn man wechselt, danke dafürGOO