Mein neues, schwarzes, dickes Schätzchen

  • Hallo,


    So schnell kann's gehen. Heute morgen durfte ich mir ne Pan angucken - in 50 km Entfernung. Schwarz, Bj 96, 39,600 km, ABS 2, fast ohne sichtbare Altersspuren. 2 Vorbesitzer. Der Verkäufer ist Inhaber einer freien Moped-Werkstatt und hat das Moped für sich als Fahrzeug komplett wieder aufgebaut und fit gemacht. Sogar nen neuen Zahnriemen hat sie bekommen. Nu sollte sie weg, wegen einer Beziehungsgeschichte - wie auch immer...


    Optisch steht sie super da (2cm Kratzer am linken Sturzbügel). Schieben geht - nicht sooo schlimm wie erwartet. Ähnlich mühselig wie bei meiner R100GS. Auf den Hauptständer gings viel leichter als bei der GS. Fahren lies sie sich auch klasse. Alles funktioniert. Von allen Arbeiten an dem Moped existiert eine Fotodokumentation. Und zusätzlich noch eine weitere Scheibe sowie die Windabweiser gehörten auch noch dazu. Was soll ich sagen - ich hab sie einfach mitgenommen:mrgreen:
    Wenn ich jetzt noch die Bilder so klein bekomme, dass es die Forensoftware akzeptiert - gibts auch Bilder(chen)


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Gute Wahl und Entscheidung. :cool:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Dann herzlich willkommen aus Bayern.
    Ich hab das genauso gemacht. Draufgesessen und mitgenommen.
    Viel unfallfrei Km. Theo Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • stimmtGOO viel Spaß mit dem Teil

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)


  • Wenn ich jetzt noch die Bilder so klein bekomme, dass es die Forensoftware akzeptiert - gibts auch Bilder(chen)


    Gruss Christian


    Glückwunsch!


    aber:
    lass die Bilder wie sie sind
    richte einen Account bei abload.de ein und lade sie dort hoch
    die Links zu den Bilder (oder zur gesamten Gallerie) kannst du dann hier posten
    wenn du alles richtig gemacht hast, erhalten wir hier eine Bildvorschau und können das Foto mit einem Klick in seiner waren Größe anschauen.


    wie es im Detail geht, steht bei Abload genau beschrieben (ist aber kein Hexenwerk);-)


    bei Fragen kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Christian,


    freut mich für Dich, und denk daran " immer oben bleiben" - ich meine natürlich auf der PAN ;-)


    Zu den Bildern - ich mach das immer mit "Paint" welches Windows zur Verfügung stellt.
    Vorher eine Kopie machen, dann auf die Kopie mit rechter Maustaste klicken, bearbeiten drücken, Größe ändern von 100 auf 20 oder 30 ( der zweite Wert wird automatisch gesetzt ) und abspeichern - fertig.
    Zur Übertragung in einen Beitrag hier im Forum z.B bei "antworten" auf "Erweitert" klicken und "Anhänge verwalten" anklicken.
    Dann kannst Du die Datei auf Deinem Computer auswählen.
    Falls sie dann immer noch zu groß ist kannst Du sie ja nochmal etwas kleiner machen - aber bitte nicht zu klein, ich sehe nicht mehr so gut :mrgreen:


    Viel Spaß mit Deiner dicken Neuen.
    ( Obwohl, so dick ist sie ja nun auch nicht 0))((0 )


    Gruß


    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN_MAN ()

  • Viel Spass mit dem Neuerwerb
    Und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Glückwunsch zur Neuerwerbung!GOO Ich wünsche Dir viel Freude und immer unfallfreie Touren.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo,


    herzlichen Dank für Euer Feedback.
    Danke auch an mavisto für den Tipp. Hier nun die Bilder:
    "][/URL]


    Etwas verspätet, aber ich musste heute abend noch ein bischen fahren


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat