Sicherheitstraining Altmühltal 8.4.17

  • Herzlichen Dank, Olli ... alles soweit im Lot, Männer.


    @Vigi
    Einwandfrei, hast gut reagiert, fliegender Wechsel wie aus dem Lehrbuch GOO .
    Habt Spaß und lasst ein paar schöne Bilder rüberwachsen


    Beste Grüße, bis bald wieder live,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schön wars! !! Vigi und Hermi kennengelernt und es war eine Freude bekannte Gesichter wieder zu sehen. Auch Karpatenstürmer waren zahlreich vertreten und Peters Karpatenalbum ließ die Gänsehaut und die Vorfreude auf die diesjährig anstehende Karpatentour wieder ausbrechen.

  • Hallo an alle,
    hoffe auch Ihr kommt oder seid wohlbehalten angekommen.
    Soweit alles ok. Meine Pan geht jetzt erstmal in die Werkstatt, der vorderer ABS Sensor hatte sich gelöst - Kabelbinder sei Dank konnte ich aber bis nach Hause fahren. Special thanks to Ha_Motorrad und Kiwi bei der Fehleranalyse und an Haschn und Mary fürs "begleitete Fahren".
    Und an alle die mit mir "gelitten" haben ;-)
    Es war toll wieder so viele alte Bekannte und Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.
    Wolfgang und Hanni danke für die Organisation - ach ja auch das Fahrtraining hat sich wieder gelohnt. GOOGOOGOO

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Bin auch nach einigen km, wieder gut zu Hause angekommen, es war ein schönes Wochenende und eine tolle Tour vor dem Training, kurz gesagt, es wahr einfach Schön GOOGOO


    Gruss Ralph

  • Nabend in die Runde,


    bin auch wieder jut inne Heimat gelandet, war wie immer ein tolles WE,
    Danke Wolfgang für die gute ORGA ,
    Essen beim Krebs ist immer wieder eine Reise Wert, eigendlich neige ich nicht zum Zunehmen aber diesmal sind bestimmt 2Kg. drauf gekommen jedenfalls fühle ich mich Kugelrund.


    Das Nachmittagstraining fand ich nicht so berauschend, hatte den Eindruck die Jungs wollten nach Hause, ging alles Husch Husch. War schon besser gewesen.


    hat trotzdem Spass gemacht, schon das fahren mit dem Poketbike (GS 500E) hat gefetzt.


    Wolle auch von mir die besten Genesungswünsche für deine Mutter.


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • Heimfahrt... Die Gruppe wurde immer dünner.


    Erst haben wir in Harburg (Schwaben) die Butters verloren...


    Dann - in der Konditorei in Ochsenhausen - den Hartmut ...


    Auf dem Ricken kam mir auch noch Vigi abhanden...


    kurz nach 20:30 war auch meine Pan in den Hangar gerollt und vom Schirm der Skyguide verschwunden.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich bin auch bei Sonnenuntergang gut zuhause angekommen.
    Wieder nen 1000er mehr auf dem Zählerstand...:mrgreen:


    Es war mir eine wahre Freude, euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Naja, noch nicht alle, da die Zeit einfach zu knapp bemessen war.


    Ein Dankeschön an euch für die tollen Stunden und ein ganz spezielles an Wolfgang für das Organisieren.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • So, die Butterei ist auch wieder im Rheinland.
    Haben mit den beiden Schweizern und Hartmut noch einen Abstecher nach
    Harburg gemacht. Von dort wieder zurück zum Hotel, Mopped verstaut und ab die
    Post.
    War wieder mal wieder toll, alte und neue Gesichter zu sehen und tolle Gespräche
    geführt zu haben.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wolle
    Wir haben extra eine Gedenkminute eingelegt

    Dateien

    • DSC04259 kl.jpg

      (200,53 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04261 kl.jpg

      (192,79 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ihr seid spitze, Jungs GOO ... vor allem der andächtige Blick im 2. Bild ist herzerweichend :lol:.


    Ich habe natürlich an euch gedacht und mich über jeden "Zwischenstand" (Wetter, Essen, Fahren, Miteinander ...) sehr gefreut; nächstes Jahr auf ein Neues, das Event FST muss für auch mich wieder in den positiven Kontext überführt werden :lol:


    Beste Grüße und guten Start in die Woche,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich bin gestern abend gegen 19:00 Uhr zu Hause aufgeschlagen.


    Das war ein super Event, viele Leute diesmal etwas intensiver beschnuppert.


    Danke an Wolfgang für die klasse Organisation und schöne Runde am Samstag morgen.


    Es hat sehr großen Spass gemacht.GOO