Das hätte nicht sein müssen...

  • Servus Markus,
    gute Besserung auf diesem Wege. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Das darf doch nicht wahr sein, so eine Scheiße! Und so`ne lange Liste an Verletzungen, ich bin entsetzt :shock: . Ich habe mich schon so auf unsere gemeinsamen Meilen gefreut, jetzt das. Ich wünsche dir jetzt gute und schnelle Genesung, ohne Nachwirkungen und Überbleibsel. Halt die Ohren steif, ganz liebe Grüße, auch von Tina

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ist eigentlich schon alles geschrieben worden, oh Mann was ein Sch.. ich wünsche dir gute Genesung und wenig Schmerzen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mensch Marku,


    so ein Mist. Alles Gute und schnelle Genesung.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wenn ich mir überlege, dass ich bei 100km/h abgestiegen bin, nur 3 Rippenbrüche erlitten, Knobi bei 170 - 180km/h, unglaublicherweise nur leichte Prellungen, sonst nix, was haben wir Glück und viel Schutzengel gehabt, das hätte bei uns auch beschissener laufen können, wie man jetzt ganz bestürzt lesen muss.

  • Autschn menno, mal eben mit pusten ist das Aua aber nich wech.


    Kopp hoch, Zähne zusammen und durch.
    Beste Genesung und dass es sich rückstandsfrei auskurieren lassen möge. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mensch, Markus, so ein Pech aber auch!:evil: Ich wünsche Dir baldige Genesung und dann wieder viele unfallfreie Kilometer.
    Aber ins Forum schreiben ging schon mal gut, also geht es aufwärts!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Markus,


    Gestern nachmittag um ca. 14.30h ist es passiert...


    Gute Besserung von hier aus, ich laboriere gerade auch mit meinem Fussgelenk rum, mir ist am Samstag volle Kanne in die Achillesferse reingetreten worden beim tanzen, unabsichtlich....nun ja dauert halt sein Weilchen !


    Also man kann sich schmerzen auch beim nichtmopedfahren holen :)


    Und sei froh darüber das es trotzdem so glimpflich ausging, wird zwar schmerzhaft sein die nächsten Wochen, aber Blech kann man reparieren, ein Menschenleben ist für alle unbezahlbar.


    So platt das klingen mag, aber die ersten haben sich ja auch schon wieder totgefahren...