Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Dann noch ein Tipp für Dich, hermi!


    Verlass Dich bei der Anfahrt zum Hotel nicht unbedingt auf Positionsangabe Deines Navigationssystems. Es könnte passieren, dass Du am Schluss auf dem Busbahnhof in Klausen stehst. :mrgreen:


    Das Hotel ist direkt am Kreisverkehr bei der Auffahrt zur Brennerautobahn in Chiusa/Klausen. Wenn Du also über die Brennerautobahn kommst, kannst Du es nicht verfehlen. Kommst Du aber über die Landstrasse aus Westen, könntest Du dich wundern. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus, dein Tipp ist wichtig, mir ist es genau so beim ersten Mal ergangen, hab bestimmt eine halbe Stunde gesucht und Leute gefragt ... -%-


    Ich häng mal einen Ausschnitt von Google Maps an.

    Dateien

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

    Einmal editiert, zuletzt von ha_motorrad ()

  • Dieses Eck hat es sowieso in sich. Im Eggental übernachtete ich schon mehrfach im Hotel Sonne, mit Navi findet man nicht hin.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Danke schonmal für die Hinweise.


    Dank Ollis pn habe ich gebucht und warte auf die Bestätigung.


    Da ich überlege, evtl mit Hänger zu fahren (Mi bis Mo gebucht), da gehen 2 Pans rein, geschlossener Koffer, hätte jemand Interesse (ab ca Saarbrücken).

  • &&& sag ich nur :D


    Wer die Buchungsinfos haben möchte, schickt mir gern eine PN! Steht auch oben im Anfangspost. :mrgreen:-%-

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • "Jeder Teilnehmer erhält die Anschrift und das Stichwort für die Sonderkonditionen des Hotels per PN, damit er selbst das Zimmer buchen kann. Die PNs gehen innerhalb von 1-2 Tagen an Euch raus."


    Das habe ich so interpretiert, dass man sich in die Liste einträgt und man dann von Dir eine PN bekommt. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    03. anomai / Herbert (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    04. Hanseat / Bernhard (EZ bestätigt)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut; EZ bestätigt)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (gebucht und bestätigt)
    12. hermi
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`
    15. Abe (Alfred)
    16. Harald/Lippstadt (Reisezeit wie Olli/Lippstadt)
    17.Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..


    Bitte PN

  • &&& sag ich nur :D


    Chrische, ich hab das Google-Bild geändert. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp


  • Wer die Buchungsinfos haben möchte, schickt mir gern eine PN!

    Da stellt sich mir einmal mehr die Frage, warum in einem offenen Fred so ein Geheimnis daraus gemacht werden muss?!?! NO:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Rein aus Spaß, Axel.
    Die Konditionen bekommt man nur mit einem bestimmten "Stichwort". Das hat nicht den Grund, jemanden auszugrenzen, sondern dient nur dazu, dass man den Überblick behält. Auch wenn das ja nur ein Treffen ist, wo nichts auf Personen abgezählt wird.
    Wenn man ein Kontingent von 20 Zimmern hat, dann möchte man vermeiden, dass ein Spaßvogel, der nur mitliest sich einfach so zu Sonderkonditionen ein Zimmer schnappt und jemand anders keins mehr bekommt.


    Ich werde heute Abend aktiv PNs raus schicken. War etwas doof formuliert von mir. Sorry.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP