Bin wieder da!

  • Ich hoffe mal, das ich keinen Rausschmiss provoziere! :lol:
    Viele wussten ja das ich mit der Pan nicht mehr zurecht komme und eigentlich mit den gr0ßen Motorrädern aufhören wollte.
    Ich konnte es nicht lassen und habe mal so bei Honda rum geschaut und siehe da, da stand sie.
    Eine Honda NC 750 Integra RC71
    Liebe auf den ersten Blick ( sagt aber meiner Frau nix. Sonst gibbet Ärger wegen der Liebe:lol:)
    Gesagt getan, also Heute mit Weibchen ;-) beim freundlichen gewesen und zugeschlagen.
    Jetzt haben wir wieder zwei Räder mit denen ich gut klar komme und wieder viel Spaß haben werde.
    Das Saisonkennzeichen habe ich mir auch erspart um die schönen Tage auch zu nutzen.
    Honda verleiht eben Flügel.
    Wir freuen uns schon auf euch bei den Treffen.GOO

    Dateien

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Hi Wombel,


    Herzlichen Glückwunsch; alles richtig gemacht !!!! Das Teil geht ganz gut ab, DCT ist obergeil und Du hast fast motorradähnliches Fahrwerk. Ich bin das Teil dieses Frühjahr bei Chrische 1,5 Tage gefahren, hat mir bis auf die Sitzposition (meinem Rücken geschuldet) prima gefallen.



  • ... na siehste, jeht doch :lol:. Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also wegen seines Moppeds ist hier ja noch keiner rausgeschmissen worden...;-)


    Jeder soll das fahren, das ihm gefällt und womit er zurechtkommt.


    Viel Spaß damit und beim Frühjahrstreffen können wir sie dann hoffentlich live bewundern.


    Viele Grüße auch an Svenja


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Gratulation!!!
    Hauptsache der Wind weht um die Nase GOO

  • Moin Wombel


    sieht gut aus das Teil, gratuliere zur neuen HondaGOO, werde es mir bei unserem nächsten Treffen mal genauer anschauen, Grüsse auch an Svenja.


    Gruss Ralph

  • Gratuliere!GOO
    Da deine Frau bei der Auslese dabei war, kann das mit der Liebe nicht so unverständlich gewesen sein...:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hey Wombel,


    auch an dieser Stelle - freut mich, dass Du etwas für Dich/Euch passendes gefunden hast.
    Viel Spass damitGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Wombels,


    freut mich, dass ihr uns nun doch erhalten bleibt. Glückwunsch und viel spaß mit eurem neuen SchätzchenGOO. Wir sehen uns beim nächsten Treffen;-)


    P.S. Mögen Euch die Flügel von HONDA noch lange begleiten!!!

  • Tja so geht es, habe ja auch aus gleichen Gründen 4 Jahre Integra gefahren!
    Na ja zum Schluss war mir die Leistung zu zweit in den Bergen etwas zu wenig und wenn ich alleine fahre um mal schnell von A nach B zu kommen auch die Autobahn Speed zu gering..
    Aber es ist ein gutes und mit Motorrad ähnlichem Fahrwerk ausgestattet doch eine schöne Alternative wenn man sich an "nix zwischen den Beinen" gewöhnt hat. :)
    Glückwunsch zur Integra, viel Spaß damit, alles richtig gemacht !!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly