Bin neu hier

  • und möchte mich deshalb kurz vorstellen!


    Zuerst einmal ein Hallo an die Pan-Gemeinde!


    Vor gut 54 Jahren gaben mir meine Eltern den Vornamen Sebastian.

    Meine Zweiradkarriere habe ich mit 16 mit einer Puch M50 Jet begonnen. Seitdem ist der Virus eingepflanzt. In dem Zeitraum, in dem meine Kinder noch nicht Flügge waren, habe ich pausiert. Vor 20 Jahren habe ich dann meinem Innersten nachgegeben und wieder ein Motorrad gekauft ( Suzuki VX 800). Danach folgten viele unterschiedliche Motorräder!


    Und vor gut 3 Wochen habe ich mir für tolle Touren eine Pan aus 2008 zugelegt.
    Eigentlich hatte ich ja zuerst an einen Boxer aus deutscher Produktion gedacht. Aber irgendwie hat mir die Pan mehr zugesagt. Und jetzt steht sie in der Garage!
    Und ganz ehrlich, sollte sie wirklich in Ausnahmefällen eventuell unter bestimmten Umständen beim Zusammentreffen mehrerer ungünstiger Faktoren bei höherer Geschwindigkeit etwas unruhig sein, dann stört mich das nicht! Denn Autobahn-Bolzerei ist überhaupt nicht mein Ding! Thema durch ;-)
    Ich schätze an ihr die gute Qualität und Zuverlässigkeit. Die trotz ihres hohen Gewichts doch erstaunliche Handlichkeit im Fahrbetrieb. Das hat mich überzeugt.


    Ich habe hier im Forum schon etwas rumgestöbert, und so wie es aussieht, herrscht hier doch ein guter Umgangston! Das gefällt mir! GOO


    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier, und wünsche allen eine unfallfreie Saison 2018!


    Gruß
    Sebastian

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein herzliches Servus aus dem Bayerwald :)


    Die VX800 hat mir auch immer sehr gut gefallen !


    Tommy

  • Moin!
    Meine Zweiradkarriere begann fast zur gleichen Zeit, mit einer Puch M50SE :shock:
    Ein herzliches ::- hier und viel Spaß

  • Noch jemand mit Geschmack..


    Viel Spaß hier


    GOO

  • Servus Sebastian!
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
    DLzG!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Sebastian,


    herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Motorrädern überhaupt und dem Finden, des für mich besten Forum, dazu. Hier wird dir geholfen, habe ich oft erleben dürfen. Die Leute wissen, wovon sie sprechen, der Ton ist angenehm und ich bin auch hier geblieben, obwohl ich Ende 2015 nach 12 Jahre mit der PAN zu KAWA gewechselt bin. Vielleicht kommt ja mal wieder eine HONDA, die mir passt.


    Viel Freude hier.
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee