Noch 'n Neuer...

  • Da brauch ich nicht probesitzen - für ne Abpolsterung bin ich zu groß. Meine Transalp mit 90cm Sitzhöhe war perfekt, die Deauville nicht. Deswegen will ich ne Pan und den Sitz auf hohe Einstellung ausprobieren.


    Gelernte Polsterer leisten imho bessere Arbeit als die Serie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Von John O'Groats nach Gibraltar.

    Einmal editiert, zuletzt von Bitterer ()

  • Ich denke ne gute Arbeit von einem nicht so bekannten Sattler

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die 13er Pan hat aber auch nur ne angegebene Sitzhöhe von 790 +/- 15mm.


    Die Sitzbank aufpolstern ist ja auch möglich :lol:


    Meine Meinung - Wichtiger als die Sitzhöhe ist aber allemal, das Maß = Fußrasten/Sitzbank. In Mittlerer Stellung = 485mm, mit Baehr Sitzbank. Bei meiner 13er und meinen 174 cm......abends 173 -%-

  • Und ab sofort gehöre ich auch zur erlauchten Gruppe der Pan-Fahrer. Eine 2012er in Silber. [emoji1]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch, da machste alles richtig

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • und die PAN erst noch in der richtigen FARBE;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Martin,
    ein herzliches ::- von mir in Richtung meiner alten Heimat. Ich beneide Dich um das Terrain um Dich herum, da habe ich einen schlechten Tausch gemacht :(
    Dir viel Spaß hier mit uns.

  • ..na denn viel Spaß mit dem Teil, möge der Gripp mit dir sein:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Congratulaçion Amigo!GOO



    ...und ein Grüezi aus der Schweiz :mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇