• Hallo allerseits 🙂 Ich bin der Micha aus Hambühren bei Celle in Niedersachsen.
    Seit nun gerade mal drei Wochen besitze ich eine 99er Pan in blau mit CBS, TCS und ABS 😁. Was soll ich sagen...Ein traumhaftes Fahrgefühl. Vorher hatte ich eine VTR 1000, die mich 52jährigen ganz schön an die körperlichen Grenzen gebracht hat😄. Mit der Pan habe ich für die Zukunft noch viele nette Touren geplant...Bei gerade mal 37000 auf dem Tacho ist, denke ich, noch viel möglich😁Ich freue mich auf viele tolle Kontakte und hoffe auch, als Pan-Neuling hier noch etwas an technischen Hintergründen über diese Maschine mitnehmen zu können. In diesem Sinne...Euch allen allzeit gute Fahrt und mega viel Spass mit euren Mopeds 😊


    Gruß, Micha

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    Hier werden Sie geholfen, egal welch "dumme" Frage man stellt, es kommt prompt ne Antwort.
    Also viel Spaß hier.
    LG
    Erik

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Viele Grüße aus Holzwickede, Sascha.

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=