Chiusa 5.1 - Juni 2019 - Mehr Flexibilität, mehr Kurven!

  • Auch ich wünsche Euch eine schöne Woche und ein paar tolle Touren.
    Kommt alle wieder heil und mit vielen neuen Eindrücken zurück.GOO


    Gruß
    Heinz

  • Wir sind schon da. Fahrt nicht vorbei, der Brunner hat umgebaut. Unser schöner Pavillon ist nicht mehr da.

  • Nach der aktuellen Wettervorschau ist wohl die Anreise über die Lombardei (Bernina-Livigno-Bormio-Mortirolo-Tonale-Mendel) gestrichen.


    Es bleiben wohl Timmelsjoch-Jaufen oder alte Brennerstrasse übrig

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... Es bleiben wohl Timmelsjoch-Jaufen oder alte Brennerstrasse übrig


    So siehts aus:roll:


    Moped gepackt und reisefertig GOO
    Freu mich auf euch und aufs Mopedfahren 🤩

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moped steht abfahr fertig auf der Terasse bereit, noch ein bisschen vorschlafen und dann gehts heute Nacht ca zwischen zwei und drei Uhr los. Weiss den jemand genau, ob das Timmelsjoch-Jaufen frei ist, reicht schon das ich bis Österreich Autobahn fahre und ab Fernpass wäre das eine schöne Strecke zum Tagesabschluss, ansonsten muss ich AB weiter (mal schauen was mein Hinterteil meint).
    Kommt alle gut an.


    Gruss Ralph

  • Danke, ich war zwar schon mal auf dieser Seite mit den Bildern von der Franzenshöhe (ist das glaube ich), habe sie aber dann nicht mehr gefunden.
    Da kann man mal sehen, obwohl der Zustand eigentlich unverändert ist nach # 166 - jedenfalls nach meiner Meinung - ist der Status von gesperrt nach offen geändert worden.
    Wenn man sich - so wie ich - nicht in der Gegend auskennt oder nicht peinlich genau recherchiert, drohen massive Umwege.


    Ich gehe mal davon aus, dass der liebe Anomai von Tschierfs aus nicht über den Umbrail pp gefahren ist, sondern in Santa Maria iM links abgebogen ist; er wird hoffentlich heute oder morgen davon berichten.

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()

  • Ich bin daaaa....wer nooooch.???

  • Scheinbar keiner😗

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.