Nur eine Harley, aber die Teuerste, 1,8 Mio

  • Fahren kann man damit auch nicht hat mit Motorrad fahren nix zu tun.
    Und Harly ist gebaut worden bevor Otto den Motor erfunden hat.
    Gruß Uwe

  • Für das Video hast gerade einen Daumen bekommen.


    Das Ding kauf ich mir aber ned, weil mir fehlen noch zwei Rolex links und rechts am Lenker.


    Aber mal ehrlich: Das ist doch an Dekadenz kaum noch zu überbieten.:shock:
    Doch irgend ein Ölprinz, der gerade eine seiner Nebenbuhler in Säure aufgelöst hat, wird das Ding schon mit Hilfe grüner Papierchen übernehmen und in die Garage stellen.:roll:

  • Ich würd´ die Harley nehmen - aber Brillantring und Uhr hab´ ich bereits. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Der Hirnriss kennt keine Grenzen. Wenn ich die Zähne einer Baggerschaufel mit Diamanten bestücke halten die ewig und ich spare sogar noch, weil keine Austauschzähne mehr benötigt werden.
    Der Bagger kostet dann zwar auch 7,3 M€, ist aber immer noch ein Bagger!
    Und wenn ich den Tank meiner PAN voll Brillis werfe, könnte ich die Harley sogar noch toppen. Und zwischen die Brillis passt immer noch mehr Sprit als die Harley mit ihrem leeren Tank fasst.
    Anstatt sich um einen dem Mitmenschen wohlgefälligen Sound zu kümmern, wird so ein Monster gewurschtelt.


    Fehlt nur noch der Aufdruck...



    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Thomas


    .. beeindruckend was heutzutage überall möglich ist, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.


    Nun ja...Okay, über Geschmack lässt sich ja prima streiten. Meiner wäre es nicht.


    Der von innen beleuchtete Ventildeckel wäre allerdings was für die Pan ;) echt cool dem Motor bei der Arbeit zuschauen zu können...zumindest in den Pausen :)


    nachdem Autos mit +1600 PS gebaut werden das nächste Ding das die Menschheit nicht wirklich braucht...und manchmal denke ich mir das Ende ist nahe wenn man so zu spinnen anfängt (Dekadenz ist der Anfang vom Ende, viele ehemalige "Weltreiche" zeugen davon und wir wollen oft nicht wissen, wieso es die nicht mehr gibt...)

  • Ganz meiner Deinung. :FUE:


    :GP: , Jochen. GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hey, Jungs, schon mal was von "man muss auch gönnen können" gehört. Solange da jemand seine eigene Kohle für diesen Spleen verbrennt, was soll´s. Tut mir und anderen nicht weh. Und er hat er für den Umbau Leute bezahlt, die haben gut verdient und hatten Umsatz im Geschäft. Und man braucht jetzt auch nicht sofort diskutieren, ob die Ausgaben für das Bike redlich verdient wurden.


    Muss ein Scheich ne Yacht für 1 Milliarde haben, einen ML mit 18k-Gold beschlagen, muss er auch nicht, aber was juckt mich das. Es gäbe wichtigere Dinge, über die sich erzürnen lohnen würde.

  • Ich zürne nicht, ich wackel Kopp. ;)
    Und die "echte" Electra Glide, welche Knobi zeigt, habe ich mir auch mal durch den Wackelkopp gehen lassen. Ääh - mit Beiwagen für die Batterie, damit sie etwas über 80km kommt, sieht sie nicht mehr ganz so sportlich aus. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!