Nach 1079 Tagen

  • Na, viel Spass mit Deiner Dose.
    Was ist das nun genau? Der Tesla Typ 3?

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Knobi, viel Spass damit!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Na dann Glückwunsch, stets gute Fahrt und immer genug Reserven im Akku. Hätten die nicht noch 16 Tage bis zu Deinem Geburtstag warten müssen ;-)

  • Gratulation, tolles Auto. Viel Spaß mit dem Neuen und viele unfallfreie Kilometer.

  • .. auch an der Stelle Gratulation GOO. Optisch scharfes Teil, gefällt mir sehr .. allzeit gute Fahrt, und wie Olli schon sagt, immer genug Reserven im Akku :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gratulation zu dem netten Teil. Finde ich echt gut. GOO
    Und wenn mal neues ansteht, ist E - Mobil auch bei uns eine Überlegung wert.
    Deswegen verfolge ich das immer ganz interessiert, welche Erfahrungen ihr hier habt. Aber noch ist viel Zeit bei uns.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Glückwunsch mein Bester und alle Zeit gute Fahrt .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Herzlichen Glückwunsch


    Der sieht echt klasse aus. Hoffe Du hast viel und sehr lange Spass daran.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Glückwunsch zum neuen E-Auto!


    Es wäre schön, wenn Du hin- und wieder postest, wie Deine Erfahrungen sind. Es wird ja z.B. manchmal über schlechte Verarbeitungsqualität bei Tesla gelästert - es wäre interessant, darüber und über anderes aus erster Hand zu erfahren.


    Grüße, Michael