Neues Motorrad

  • Michael,


    das stimmt immer noch, sobald die 5km/h überschritten sind. In der Kurvnehatz unterliegt sie der Pan logischerweise, da die Pan mehr Schräglagenfreiheit bietet, dazu kommen der ellenlanger Radstand und die Kilos der Wing, die kann man nicht weglügen.

  • Glückwunsch, zu Deiner Entscheidung. Als ich Dein erstes Posting las, dachte ich nur - Die Nadel steckt wohl doch, tiefer im Arm als gedacht - Als Du damals die Entscheidung getroffen hast. Nicht mehr aufs Motorrad zu steigen, gab es Gründe. Und siehe Da, muss ja nicht für immer und ewig gelten.

    Wünsche eine frustfreie Zeit, bei der derzeitigen Wetterlage wahrscheinlich kein Problem ;-)GOObis Dein Moppet fahrfertig in der Garage steht.

    Gratulieren werde ich, wenn das Moppet, zu Hause, bei Dir steht :lol:


    Find ich einfach Klasse GOOGOOGOOGOOGOO

    Danke Wolfi, das sehe ich gleich. Irgendwann hat‘s mich dann halt doch gepackt. Und die Wartezeit wird etwas angenehmer aufgrund der momentanen Wetter- und Strassenverhältnisse;-)

  • Grundsätzlich denke ich, dass jedes Alter seine Präferenzen hat. In meinen Drang- und Sturmjahren haben mir die Joghurtbecher auch eher zugesagt, als solche Schlachtschiffe. Heute steht der Genuss im Vordergrund, da brauche ich nicht mehr mit >200 km/h über die Bahn zu brettern.

  • (vielleicht hat das Einfluss auf Andere, auch wieder auf's Mopped zu steigen; Ich habe da insbesondere eine Person im Visier).

    Ja, täte mich auch freuen - aber der ist sooooo ein sturer Dickschädel, dass wird noch dauern bis er Vernunft annimmt.;-)

  • NO:-%- -----

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Herzlichen Glückwunsch Markus und Allzeit gute Fahrt.

    Es freut mich das du es ins Wohnzimmer geschafft hast. :lol:;-) Macht wirklich Spaß, auch wenn ich nur eine Alte habe.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Reschbeggd, ein schickes Bike und in Zukunft viel Zeit, geile KombiGOOalles richtig gemacht. Schön das Du dann wieder mit dem 2Rad unterwegs bist und allzeit gute Fahrt.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)