• Ich bin sprachlos und traurig.😔

    Unser Beileid der Familie und ich wünsche ihr viel Kraft, dieses schlimme Ereignis verarbeiten zu können.

    Schade, es fällt wieder ein toller Mann weg. Als ich ihm im vergangenen Jahr noch ein wenig die Schweiz zeigte, meinte er, er wolle wieder kommen...

    R.I.P.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Möchte meine Anteilnahme aussprechen. Der Familie und Freunden wünsche ich vom Herzen viel KRAFT und Zeit fürs Trauern.


    Guido & Family Schneider

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich kannte ihn auch nur aus seinen Beiträgen hier und schließe mich meinen Vorschreibern an, herzliches Beileid allen Betroffenen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Unfassbar wie schnell sowas geht...!

    Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen.

  • Mein aufrichtiges Beileid an Marios Familie.
    Es passiert eher selten - aber als ich das las musste ich schlucken.

    Auch ich kannte Mario nicht persönlich, wir tauschten uns gelegentlich über das Forum aus.

    Dennoch macht es mich traurig, dass Jemand mit so vielen Träumen, Wünschen und Zielen so früh schon gehen musste.

    Mario war für mich immer präsent auch wenn er mal längere Schreibpausen einlegte.

    Ruhe in Frieden . . .

  • Hatte mit Mario vor zwei Wochen noch eine Tour gemeinsam ins Weserbergland geplant und nun hört man so eine schlimme Nachricht, unser herzliches Beileid Katrin,

    Dana und Ralph.

  • Ich bin einfach nur geschock, fassungslos und traurig über diese Nachricht die wir heute Morgen von seiner Frau bekamen...


    Wir von der Ostfraktion werden Mario immer als Teil unserer motorradbegeisterten Freundesgruppe in Erinnerung behalten!

    Und er wird bei allen kommenden Treffen, Ausfahrten und anderen Veranstaltungen fehlen!


    Auch hier im Forum wird er eine Lücke hinterlassen, hatte er doch auch hier auf Grund seiner ruhigen und sachlichen Art viele Freunde.


    Ruhe in Frieden, Mario! Wo auch immer deine letzte Reise dich hinführt...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: