Change Pan ---

  • ---> Wing :shock::lol:. Bin innerhalb kurzer Zeit (diese Woche) nun doch endgültig dem Gold Wing- Virus erlegen und meine Pan- Zeit geht nach wunderbaren Jahren zu Ende.


    Manchmal ist das Timing einfach perfekt, so in diesem Fall. Idee - gucken - angreifen - fragen - Bingo .. und das bei meinem Freundlichen, also alles unter einem Dach. Eine schöne GL 1800 SC68 ist es geworden, wurde Stunden vorher in Zahlung genommen. Und als i- Pünktchen auch noch die 40th Anniversary Edition. EZ 03/2016, 50000 Km auf der Uhr, aus erster Hand .. . Die Pan wird in Zahlung genommen, geht mit knapp 200000 Km auf der Uhr wieder nach Osteuropa, gekauft vom selben Händler wie meine Rote vor knapp 5 Jahren.


    In den nächsten Tagen 48000er Inspektion, Reifen neu, Bremsbeläge neu, Flüssigkeiten, Luftfilter .. Anmeldung .. Mopedtausch :mrgreen:. Somit wird`s ein weicher Übergang, kann mich noch ausgiebig von meiner Pan(Zeit) verabschieden und das weinende Auge trocknen, ick freu ma auf die nächste Zeit.


    Schöne Grüße, Wolle



    Extradank an Olli für die vorzügliche Unterstützung in allen Fragen GOO


    IMG_20210428_160448.jpgIMG_20210428_160435.jpgIMG_20210428_160420.jpgIMG_20210428_160411.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und auch mit der Wing ebenso schöne Touren wie mit der Pan! GOO:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. danke Hartmut, das wäre schön :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch zur Gold Wing. Irgendwann erwischt es hier "fast" jeden.

  • Mein Gott Wolle, jetzt läst Du uns hier auch noch allein, ich hab grad ein akutes Aussterbensgefühl=heul=;--;

    Aber es gilt: viel Spaß mit Deinem neuen SpielzeugGOOGOOGOO

  • Danke Männer .. da wird mein weinendes Auge doch gleich noch feuchter, hermi :(;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da hast du ja nun auch genügend Platz, deine Tauchdrohne inkl. der UnterwasserCam zum trocknen ausgeklappt im Hängeschrank zu verstauen. Glückwunsch und viel Spaß mit der IKEA-Küche und weiterhin jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .. die Waschmaschine nicht vergessen :mrgreen:, danke Hannes GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hey Wolle,

    das ist ja mal eine Überraschung. Viel Spaß und Glück mit der Brumme.

    Jetzt bin ich mal auf Dein Fazit nach 10.000 km gespannt und ob es mit der Wing noch mehr Kilometer werden als mit der Pan.


    Vielleicht sollte das Pan-Forum ein eigenes Wing-Unterforum bekommen.....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • ich bin da nicht dafür, nachher kommt es noch soweit wie bei den Rauchern, da stehen dann selbst bei -10grad draussen bei den Rauchern mehr Leute als in der warmen Kneipe.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • .. stimmt, seit dem ich Nichtraucher bin ist das soziale Leben merklich abgeflaut :mrgreen:


    Danke Waldschrat GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------