Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • .. das läuft dann unter "downgrade" ;-)

    Gestern habe ich jemandem geholfen, seinen Rollator aus dem Auto zu heben - da gehts also noch deutlich weiter runter als nur zur 11-er Pan ;-)

  • ja fein. GOO

    Viel Spaß mit dem Dampfer

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Glückwunsch, scharfes Teil die Goldwing, wenn ich mal Rentner bin.... zur Zeit mit Pan1300 sehr zufrieden 😀

  • .. schick, schick, allzeit gute Fahrt, mein Guter GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die gute, unfallfreie Fahrt natürlich auch von mir


    Aber gegen das GW Virus gibt es durchaus wirksame Gegenmittel - ich bin da seit vielen Jahrzehnten absolut immun :lol:

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Moin Pako

    Glückwunsch zum neuen Motorrad.

    Allzeit Gute Fahrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller