Vergaser - mal wieder

  • Ist das ein normaler bzw. überlanger Winkelschraubendreher? Den könnte man sich zur Not auch selber dengeln. Braucht ja keine Kraft übertragen.


    Bei meiner haben die Schraubenköpfe jeweils zwei Flachschlitze über Kreuz drin. Bin ich damit der Einzige?

  • Habe auch den Kreuzschlitz drin.


    Den Winkelschraubendreher kann man sich aus einem Röhrchen und einer Tachowelle sicher auch selber bauen, wenn man sowas rumliegen hat. Und ja, der muss schon lang sein, wenn die Verkleidung dran ist an der Maschine. Und selbst ohne Verkleidungen kommt man an die 1 bescheiden ran.

  • ... G für Deutschland, ED für European direct sales usw. Die ST1100L erscheint da nirgends jedoch steht genau das unter meiner Sitzbank. Ist da irgendwas anders?

    ...

    Liste angehängt 45556673pr.jpg


    ... und das A steht für ABS. Somit ist meine AY aus 2000.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nabend zusammen

    Habe mir mal bei Luis einen Winkelschraubendreherkasten gekauft , Preis weiss ich nicht mehr

    , auf alle Fälle ist das einstellen damit kein Problem , alle Einstellschrauben bestens erreichbar .


    Gruß Peter

  • Liebe PanGemeinde!


    Bin Euch noch Anworten schuldig... Hat mir ja alles keine Ruhe gelassen. Winkelschraubendreher von ali und von bgs auf ebay bestellt. Der von Ali passt perfekt - hat nur ein bisschen gedauert. Versucht alles einzustellen, ging alles nur halb gut. Also Vergaser nochmals raus und einmal alles von Vorne incl. Vergaser Repsatz, schallen und durchpusten... Wieder alles eingestellt und siehe da - perfekte Werte.

    Witziger Nebeneffekt: Ich hatte immer das Gefühl in kurzer Hose dass die linke Verkleidung sehr heiss wird. Auch dieses Problem hat sich damit erledigt und ich bin mir fast sicher dass die Maschine irgendwo zu heiss verbrannt hat da was verstopft war oder was auch immer. Stand halt 10 Jahre in ner Schreinerei - wenn auch abgedeckt...

    Von daher alles bestens jetzt!

    Nur der DZM hat jetzt seinen Geist aufgegeben. Hat jemand noch einen abzugeben? Ist das ein typisches Problem?


    Viele Grüße

    JOE