Glückwunsch, für mich ein Traummoppet, Gute Fahrt
Systemwechsel zur Moto Guzzi
-
-
Gratuliere zum neuen Moped mein lieber.Wie kriegst du denn nun deine Gitarre mit?
Allzeit gute Fahrt.
-
Hallo anomai,
Glückwunsch zum neuen Moped.
Wie machst du das mit deiner Gitarre?
Habe vor kurzem mal ein Faltbares Klavier gesehen, war im Grunde nur eine Matte die auf den Tisch gelegt wird.
Gibt es auch faltbare Gitarren?
Freue mich, dich bei PANer & Friends zu treffen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Weg ist vielleicht auch mein Weg: eine Guzzi V 85 liegt mir auch in der Nase. Einfach weil sie die schönste der Reiseenduros ist. Eigentlich die einzige schöne, alle anderen sind doch arg technoid. Aber der etwas träge Motor lässt mich zögern, und das nicht 100%ige VErtrauen in die Verlässlichkeit (in jungen Jahren haben mich Guzzis immer wieder mal im Stich gelassen. Ist lange her, aber ....).
Deshalb aktuell knapp auf Platz 1 für die Pan-Nachfolge eine V-Strom. Hässlich, aber ausgereift & verlässlich. Mal sehen, was mir gebraucht über den WEg läuft.
LG
SaarLiner
-
Die neue V-Strom 800 hat das Alpenmasters gewonnen, soooo schlecht wird die dann wohl nicht sein. Aber man muss Kette schmieren, was bei der V85TT dank Kardan entfällt.
-
Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt , und viele Km .
-
.. ging ruck zuck, perfetto . Allzeit gute Fahrt und reichlich Spaß, Herbert
Salute auf das neue Schätzchen ..
-
Wichtig ist bei allen Fahrzeugen nur eines.... immer gesund, munter und gut gelaunt zu Hause ankommen. Dafür drücke ich dir die Daumen!!
-
Glückwunsch zum wunderschönen neuen Moped und schön, das Du so hartnäckig bist.
Die Koffer wirken so riesig, da könnten ja fast unten Rollen dran sein
Wie ist der Wetterschutz im Vergleich zur Pan?
Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß damit.
-
Glückwunsch zum neuen Moped und stets unfallfreie Fahrten.
Gruß aus Unterfranken
Jürgen -
Servus, pfia God und auf wiedersehen mit Deinem neuen Moped.
Wieder eine Honda weniger, aber ein Biker der bei uns und in unserem Forum bleibt.
Viel Freude und unfallfreie Kilometer mit Deinem Wunschmotorrad.
Gruß aus Bayern
Alois
-