Systemwechsel zur Moto Guzzi

  • Glückwunsch, für mich ein Traummoppet, Gute Fahrt GOO

  • Gratuliere zum neuen Moped mein lieber.Wie kriegst du denn nun deine Gitarre mit?

    Allzeit gute Fahrt.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Weg ist vielleicht auch mein Weg: eine Guzzi V 85 liegt mir auch in der Nase. Einfach weil sie die schönste der Reiseenduros ist. Eigentlich die einzige schöne, alle anderen sind doch arg technoid. Aber der etwas träge Motor lässt mich zögern, und das nicht 100%ige VErtrauen in die Verlässlichkeit (in jungen Jahren haben mich Guzzis immer wieder mal im Stich gelassen. Ist lange her, aber ....).

    Deshalb aktuell knapp auf Platz 1 für die Pan-Nachfolge eine V-Strom. Hässlich, aber ausgereift & verlässlich. Mal sehen, was mir gebraucht über den WEg läuft.

    LG

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Die neue V-Strom 800 hat das Alpenmasters gewonnen, soooo schlecht wird die dann wohl nicht sein. Aber man muss Kette schmieren, was bei der V85TT dank Kardan entfällt.

  • Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt , und viele Km .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • .. ging ruck zuck, perfetto GOO. Allzeit gute Fahrt und reichlich Spaß, Herbert



    Salute auf das neue Schätzchen ..
    =sauf=

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wichtig ist bei allen Fahrzeugen nur eines.... immer gesund, munter und gut gelaunt zu Hause ankommen. Dafür drücke ich dir die Daumen!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Glückwunsch zum wunderschönen neuen Moped und schön, das Du so hartnäckig bist. :lol:

    Die Koffer wirken so riesig, da könnten ja fast unten Rollen dran sein :mrgreen:

    Wie ist der Wetterschutz im Vergleich zur Pan?

    Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß damit.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus, pfia God und auf wiedersehen mit Deinem neuen Moped.

    Wieder eine Honda weniger, aber ein Biker der bei uns und in unserem Forum bleibt.


    Viel Freude und unfallfreie Kilometer mit Deinem Wunschmotorrad.GOO

    Gruß aus Bayern

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: