…… wieder eine Pan :-)

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun kurzfristig am Montag eine ST 1300 gekauft.

    War nicht geplant, aber manchmal muss man halt schnell sein :-)

    Jetzt freu ich mich ungemein über meine Neuerwerbung einer ST 1300 von 2003 mit 86000 km.
    Die Maschine ist sehr gepflegt und für mich komplett ausgestattet und weitestgehend im Originalzustand.

    Meine ST 1100 mit 99000 km steht nun zum Verkauf.

    Für mich ist die ST 1300 die gelungene Weiterentwicklung des ursprünglichen Gedankens des Honda-Teams hinsichtlich eines Tourers.

    Wieso heut die halbe Welt mit ausladenden „Enduros“ fährt und die Tourer nur noch ein Schattendasein führen, ist mir ein Rätsel :-)

    Naja…… jeder wie er will !


    Ich freu mich jedenfalls auf kommende Touren.


    Grüsse von der Ostalb.


    Jochen

    Dateien

    • IMG_8133.jpeg

      (937,8 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch zur neuen Pan. Viel Spaß damit.


    Zu Deiner Frage: wenn Du keine BMW magst, bleibt Dir an modernen Tourern nur wenig Auswahl.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Jochen,


    Glückwunsch zu der Entscheidung.

    Ein schöner Tourer (ST1100) kann nur durch einen anderen schönen Tourer (ST1300) ersetzt werden.:lol:

    Viel Spaß mit deiner "Dicken".

    Viele Grüße aus dem hohen Norden


    Thomas#85

  • Viel Spaß mit dem besten Tourer, der jemals gebaut wurde ;-). Ich hab meine, letztes Jahr verkauft, weil sie mir einfach zu schwer geworden ist.

  • Vielen Dank für die guten, netten Beiträge :-)

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch zur neuen Pan. Viel Spaß damit.


    Zu Deiner Frage: wenn Du keine BMW magst, bleibt Dir an modernen Tourern nur wenig Auswahl.

    ..und selbst wenn du BMW magst (ich net) und größer bist als der deutsche Durchschnitt, bleiben dir nur eine Handvoll Mopeds zur Auswahl- und das sind ausnahmslos Großenduros

    Ich würde auch lieber ne aktuelle PAN fahren, aber die gibt es leider nicht

    Lg Armin

  • Glückwunsch zur neuen Pan. Viel Spaß damit.


    Zu Deiner Frage: wenn Du keine BMW magst, bleibt Dir an modernen Tourern nur wenig Auswahl.

    Ich hab mit der NT1100, für mich, den idealen Tourer gefunden. Und die ist nicht von BMW.

  • Sicherlich.

    Nur, als ich 2020 vor der Entscheidung stand, gab es den Brummer noch nicht. :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat