• Hallo Gemeinde,

    aus gesundheitlichen, religiösen,politischen , sexuellen und Gewichtsproblemen habe ich mich nach 25 Jahren von meiner dritten Pan getrennt. Sie wurde in gute Hände in den Vogelsberg abgegeben. Damit war meine Motorradzeit bis zum letzten WE vorbei. Dann lief mir die CB 500x über den Weg. Was leichtes schuggeliges zum cruisen. Jetzt muss ich erstmal bis zum Frühjahr warten. Die 200km Abholtour hat richtig Spass gemacht. Was fehlt sind die Pferde auf der Bahn aber für den Odenwald und Spessart genau das richtige.

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Moped. Sieht gut aus und leicht.
    Viele glückliche Kilometer damit.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Was fehlt sind die Pferde auf der Bahn aber für den Odenwald und Spessart genau das richtige.

    bedeutet das, dass Norwegen zu weit ist für die Kleine? ;-)

    Viele Grüße, Michael

  • Nicht unbedingt . Man muss halt seine Fahrweise ändern. Die 500x ist tourentauglich und gut ausgerüstet. Der Windschutz (Puig)ist hervorragend . 17 l Tank bei ca. 3,5 Verbrauch.

    Mal sehn ob 2024 Norge im Plan ist.Muss halt schauen was mein Motor nach der Reparatur macht.

  • Wie Motor Reparatur -

    Du hast das Mopped doch gerade erst erworben, und dann muss der Motor schon repariert werden? :shock:=kratz=NO:

  • Klein und leicht bedeutet nicht, das man keinen Fahrspaß hat - im Gegenteil. man kann, nein muss das gesamte Drehzahlband nutzen. Mach das mal mit ner 1290 Super Adv....

    Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Danke 🙋‍♂️

    Nach 25 Jahren Pan und über 200000km wird es natürlich eine Neugewöhnung geben. Aber als 52er Jg wurde mir die 11 er zu schwer. Dann gab es bei mir noch gesundh Probleme und die komplette Ausrüstung hing am Nagel.

    Aber es gibt noch ein Leben vor dem Tod . Aus Spass habe ich die 500x beim FHH mal probe gefahren und war begeistert . Dann fand ich im Netz dieses Teil und ich konnte nicht daran vorbei. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

    VG Lutzl

  • Glückwunsch zum neuen Moppet, du hast mich da auf einen Gedanken gebrachtGOO bin schon auf der Suche!

    Man wird bescheidener. Weiterhin schnelle GesundungGOO

    Gruß von der Ostsee