Saisonauftakt Nord 2024 am 11. Mai 2024

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024


    01. Olli/Lippstadt
    02. Hermi
    03. Vigi_m mit Wonderwoman
    04. Bonifazius
    05. Waldschrat

    06. Willi/Lippstadt

    07. anomai/Herbert

    08. Butter /Peter

    09. …

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Es dürfte sich um die von Eingeweihten als Osttreffen bezeichnete Veranstaltung handeln.

    Hallo Olli,


    Deine Annahme ist falsch. ;-)

    PANer & Fan haben nichts mit dem Osttreffen zu tun.


    Grüße

    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Bis wann muss man sich denn entschieden haben?
    Ich habe dieses Jahr mehrere Long-Weekend-Touren vor mir, u.a. auch in meine alte Heimat, wozu auch das Sauerland gehört, ganz genau Bredelar, kleines Dorf direkt an der B7 zwischen Brilon und Marsberg. Da ich da gern auch Freunde und noch verbliebene Familie treffen möchte, muss ich da noch einiges klären. Vermutlich werde ich vor Mitte Februar nichts genaues wissen.

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de

  • SnOOPy, beim Arnold handelt es sich um ein ländliches Motorrad-Hotel und Gaststätte. Dem isses egal, ob einer mehr oder weniger kommt, der ist meist gut besucht und wir sind nie die einzige Mopedtruppe an dem Tag dort.

    Wir treffen uns dort ab ca 10,00 Uhr zum klönen, Kaffee trinken und ggf noch ein lecker Schnitzel essen. Um 14,00 Uhr ist meist alles schon wieder vorbei.


    Diese Liste machen wir, weil Olli wissen will, wer in etwa kommt und ggf für uns ein Schnitzelbuffet aushandelt, das war zumindest früher so, wenn es genug Teilnehmer gab - da kommt es dann aber auf die Anzahl der Teilnehmer an.


    Wer am Ende wirklich da ist, hängt viel am Wetter. Zumindest die Teilnehmer von der Liste kommen, vielleicht sogar noch einige mehr.


    Trägst Du Dich in die Liste ein, ist es nur eine Willensbekundung, kein rechtlich bindender Vertrag - aber Du könntest ein lecker Schnitzel verpassen. Zudem bekommst Du dann auch ein Gesicht zu den Forumsnamen. Und Du bekommst kostenlos Spezial ST 1100 - Benzingeplapper, Ideen und Tipps.


    Und es wird werden, wie es in jedem Forum zu jedem Termin wird: wenn der Termin näher rückt, sagen wieder einige ab :(


    Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024



    01. Olli/Lippstadt

    02. Hermi

    03. Vigi_m mit Wonderwoman

    04. Bonifazius

    05. Waldschrat

    06. Willi/Lippstadt

    07. anomai/Herbert

    08. Butter /Peter

    09. …

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Trägst Du Dich in die Liste ein, ist es nur eine Willensbekundung, kein rechtlich bindender Vertrag - aber Du könntest ein lecker Schnitzel verpassen. Zudem bekommst Du dann auch ein Gesicht zu den Forumsnamen. Und Du bekommst kostenlos Spezial ST 1100 - Benzingeplapper, Ideen und Tipps.

    Danke für Deine Erklärung!
    Spezial ST 1100 geplapper könnte ich in der Tat gut gebrauchen, denn kann nicht gerade von mir behaupten, ein "Schrauber" zu sein. Alles was über Luftfilterwechsel hinaus geht, ist mir zu heikel, da ist die Angst irgendwas kaputt zu machen definitiv zu groß - und ich mag meine Dicke ;-)


    Ich werde diesen Thread einfach mal im Auge behalten, im schlimmsten Fall wirds spontan sein, von Bredelar bis Dodenau sinds keine 90km (je nach Strecke nicht mal 70km).

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de

  • Das 1. Treffen dieser Gruppe war im Mai 1994. Wäre also dieses Jahr 30-jähriges. Bin aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr da gewesen, weil immer was anderes dazwischen kam. So wie heuer an Himmelfahrt und auch am 11. Mai.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024


    01. Olli/Lippstadt
    02. Hermi
    03. Vigi_m mit Wonderwoman
    04. Bonifazius
    05. Waldschrat

    06. Willi/Lippstadt

    07. anomai/Herbert

    08. Butter /Peter
    09. Ralle