Die zweite ist da

  • Moin,

    gestern habe ich meine neue Pan aus dem Erzgebirge abgeholt. Etwas mehr als 600km bei 3-11°C und Sonnenschein. Was will man mehr? Meine ist jetzt von 2003 mit 27.000km und dunkelblaumetallic. Da ist eine VStream Scheibe verbaut, tolles Teil. Aber man merkt, dass der Verbrauch schon direkt der eingestellten Höhe folgt. Je höher desto sauf ... oder so.

    Sehr gepflegtes Motorrad der man die 22 Jahre nicht ansieht. Werde mich bemühen das es so bleibt ... naja fast so. Ich fahre lieber als das ich putze/pflege. Die silberne meiner Frau ist noch beim Händler zum entrosten und beschichten. Dann gehts im Duett auf die Straße.

    Pan blue.jpg

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Glückwunsch zum dicken Moped GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Eine PAN ist doch immer wieder ein schönes Motorrad. Viel Spaß und viele viele Kilometer mit der "Dicken".

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Vielen Dank! Hoffentlich wird das Wetter bald etwas besser ... immer noch einstellige Temperaturen und Aufgaben im Garten die vorgehen.

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Ha,wenn die Temperaturen steigen, gibt es noch mehr Aufgaben im Garten.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das mit dem Garten ist ein Problem, da hab ich am Samstag schon früh meinen Einsatzplan gekriegt-%-

  • Gerade ein bisschen Zeit gehabt und wollte eine kurze Tour um's Eck machen. Aber die Scheibenverstellung hat gemuckt. Eine Seite kam nur widerwillig hoch und dann fing es an zu knacken. Schöner Schiet! :-?


    Als auseinandergeschraubt und siehe da alles mit verharztem Fett verklebt. Jetzt muss ich erstmal meine Pan wieder flott machen und danach gehe ich gleich bei Frauchens bei. Bevor das da noch kaputt geht. Jetzt weiß ich ja wie es geht ;-)


    Jetzt erstmal entfetten mit lecker neuem Fett einschmieren und wieder alles zusammen. Hört sich doch einfach an, oder?

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-