Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • huch da ist noch so manches. neben meinem 35 jährigen selbstausbau womo http://wrubel.ch/wohnmobil.html mit dem ich viel unterwgs bin, gitarrenspielen, ratbikertreffen (herrliches Kontrastprogramm zu pan treffen ;-) http://www.rat-ralf.de/2.html , bin ich als lebensneugieriger und aktiver mensch bekannt und bin wohl daher auch sei über 25 jahren für und mit menschen tätig. seid 13 jahren hier http://www.jump-in.ch feuerspucken, jonglieren und webseite für privat und geschäft mache ich einfach so neben her und 2 x wöchentlich noch krafttraining und saunen. schlafen kommt öfters zu kurz aber dafür die frau nicht da diese ale hobbys mit mir teilt bis auf die ratbiker :lol: :lol: und das ist gut so :lol: :lol:


    fehle entschuldigen habe wegen unfall bis mitte januar nur 4 finger d. r. hand zur verfügung, mühsame tipperei so :-?

  • Adi, stell dir mal 6 Bienenvölker in den Garten. Das erste Jahr kosten sie noch Geld aber zum nächsten Jahr können sie 50kg/jahr an Honig liefern und der geht gerne für 16€/kg weg wie geschnitten Brot. Damit wäre das erste Jahr ausgeglichen und weiter geht es ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Karlooooooo


    erst wars die Hebebühne vom Onkel (mit Kauf-Link), jetzt sinds Bitcoin .... hey - wo ist der Kauf-Link ? ;-)

  • Ich bin da sehr vielseitig und flexibel. Und ich fahre sehr gerne Auto, nach 30 Jahren Berufskraftfahrer und nun schon

    seit 13 Jahren in Rente i(2008 in Frührente), mmer noch.

    Deshalb fahre ich nebenher an den Wochenenden noch bissel Bus in Teilzeit. Hobbys wie Moppedfahren kosten Geld und ein Auto

    dazu auch. Das ist ein sogenannter Rufbus, wie ein Taxi, nur zum Bustarif. Wir fahren an den Wochenenden und allen

    Feiertagen in die Bergdörfer, wenn keine Linienbusse da rauf fahren. Das macht voll Spaß, bringt nen guten Nebenverdienst

    mit 13. und 14. Gehalt und man kommt mit Leuten zusammen :lol::lol:


  • Gitarre spielen,
    lesen alles was spass macht .
    Tischtennis,
    Wandern
    Englisch studieren
    und was sonst noch alles nötig ist um gut zu leben.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Moin moin, Tach aus dem Münsterland:

    - Familie

    - Motorrad(seit 1994) = nee Honda ST 1100 EZ 1999 mit erst 37.000km, Mofa = Ciao EZ 1996 mit 4100km, E-Bike = Haibike

    - Limo mit Faltdach/ oben ohne fahren, neen Fiat 500 C Sport EZ 2014 / mag Oldtimer

    - Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr seit 1978, seit 2016 durch Krankheit in Ehrenabteilung

    - Freundschaften pflegen / Kegelclub

    - durch meine Krebserkrankung ist der Genuss mehr immer Vordergrund gekommen


    Gruß Guido



    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hätte auch nen Nebenhobby..

    Transportiere Pkws und Traktoren und was noch so anfällt und aufn Hänger passt.. heute war es ein Maybach aus Sindelfingen..

    Nach gut 5 mio km durch Europa konnte ich es nicht ganz lassen und betreibe es im kleinen wenn ich nicht im Büro sitzen muss..

    KomIMG-20211028-WA0008.jpegIMG-20211028-WA0014.jpegme so noch bisschen rum und lerne neue Leute kennen..

    Bisschen Fussballspiele ich auch noch..

  • @Metin

    Wir müssen mal über dein Hobby "Ladungssicherung quatschen.
    Wenn ich so schaue, wie du die Gurte an den Felgen gespannt hast...-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nachdem ich jetzt endlich den Schein hab seit Mittwoch, kann ich es ja auch verraten :mrgreen:


    EDMF