Wann gibt es eine Nachfolgerin der STX 1300?

  • Ja juut, dann warten wir, bis Sony ne neue Touren-Maschine auf den Markt bringt ;-) dann muss es einfach passen.


    Und wenn Du meine Beiträge zitierst, dann bitte den Adressaten dem Text korrekt zuordnen. Was DU da oben zusammengestrickt hast, sind BILD-Methoden :mrgreen:

  • Och... bei dir darf ich das.... -%--%-GOO

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • bitte nicht persönlich nehmen !!!


    Ich finde so ein Verhalten eine Zumutung den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber und zeugt meinem Erachten nach von Minderwertigkeitskomplexen hoch 3-%-


    Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, höre aber trotzdem Musik auf dem Mopped über "Außenlautsprecher" (im Cabrio übrigens auch:oops:). Leide ich vielleicht an einer anderen geheimnisvollen Krankheit:?:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Olli,
    bezüglich Radiobetrieb kannst du die RT1100 nicht mit der RT1200 vergleichen.
    Radio,Boxen und Einstellmöglichkeiten sind bei der RT1100 wirklich nicht besonders. Bei der RT1200 haben sie aber gut nachgebessert. Der Typ mit der lauten Musik hat entweder seinen absoluten Lieblingshit gehört oder eine falsche Grundeinstellung. Schwerhörigkeit schließe ich jetzt mal aus.;-)
    Die Lautstärke steigt und fällt mit der Geschwindigkeit. Diese Einstellung hängt von verschiedenen Faktoren(Helm, Scheibe,Scheibeneinstellung......) ab,die der Fahrer für sich raus finden muss. Dazu gibt es noch die Funktion die Lautstärke direkt um 20% zu drosseln.
    Bis auf die Stoßempfindlichkeit des CD-Laufwerks war ich mit der Anlage der RT sehr zufrieden. Ich habe niemanden durch laute Musik belästigt-im Gegenteil,es wurde gefragt ob ich überhaupt etwas höre.


  • ähm hugo da gibet eigentlich nur ein empfehlung von meiner seite und die heisst GL1800, gibet auch ohne navi und ohne airbag. ein garmin druffgezangelt und passta. ja ok is n boxermotor, aber dafür 6 zyl und erste sahne GOO interkomm ist druff und auch perfekt, bis ca 100kmh herscht nahezu windstille und danach wirds auch nicht extremlaut. kommt halt auf die stellung des shilds an usw...
    interkomm-, radio-, navilautstärke passt sich der fahrgeschwindigkeit an usw usw......
    mach mal ne ausgiebige probefahrt mit so nem boot, aber achtung - suchtgefahr !! ;-)


    oder warte noch 1-2 jahre auf den pan nachfolger

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,


    bei dieser Entwicklung, werden sicherlich einige mehr abtrünnig in Richtung BMW, ob nun RT oder GT.


    Hoffen wir, dass es von Honda weitere Alternativen geben wird.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Moin Heimo,
    hab mal das Glück gehabt, die 1800er einen Abend zu fahren. Der Motor ist klasse. Aber:
    Auf meinen Touren passiert es immer wieder, dass die Fahrer der 1800er bei krassen Regen anhalten müssen-sie sehen einfach nichts mehr. Das Schild läßt sich ja nicht elektrisch runterfahren. Dann kommt hinzu, dass du immer einen nassen Hintern darauf bekommtst - noch nie im Regen gefahren? Sie klagen alle bei Regen. Für mich persönlich kommt die Sitzhaltung hinzu, mir macht der hohe Lenker zu schaffen - er bereitet mir in den Armen Schmerzen. (Chronische Knochengeschichte). Das alles habe ich auf der PAN nicht. Trotzdem: Eine Mischung aus beiden, das wär`s.
    Nichts gegen die GL 1800. Sie hat schon was. Ist aber nicht mein Ding.


    Grüße von der Nordsee
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo () aus folgendem Grund: -